Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon app-stimme problem
#1

Hallo leute...

Also ich habe mir navigon europe app vor ca. 1-2 monaten gekauft...am anfang habe ich es auf kleine strecken ausprobiert (getestet), alles hat prima funktioniert.... heute nach längeren zeit habe ich die navigation gebraucht weil ich musste weg ca 2-3 stunden fahrt.

Ich habe die adresse hineingetippt, am anfang stand erst keine GPS empfang, aber dann ist doch gegangen und als ich los fahr die navigation hat nichts gesprochen (z.b nächste ausfahrt link,sie haben ihr ziel erreich usw...) sondern nur immer wenn ich ein wenig schneller gefahren habe kamm die stimme "achtung"..."achtung".... Yawn

Ich habe im iTunes gesucht wo kann ich die support kontaktieren - nix ...auf navigon seite auch nix ...:thumbdown:

Wo kann man sich melden, hauptsache mann bezahlt viel geld für so ein app und dann weit und breit nichts von support ....

Kann mir jemand helfen....

Vielen dank
Zitieren
#2

http://www.navigon.com/portal/de/kundens...ic=contact
Zitieren
#3

Ja super, muss ich mich noch damit ansträngen die support anrufen ..dann kommt ein wenig musik, dann bitte warten, und dan drücken sie 2 oder 3 und dann wieder ein wenig musik Laugh Biggrin

Nene ich such weiter es gibt sicher irgendwo eine e-mail support.

Aber danke für deine schnelle hilfe. Wink
Zitieren
#4

in den einstellungen hast du alles korrekt eingestellt?
Zitieren
#5

lösch die App mal und installier diese dann mal neu.

Vielleicht bringt´s was. Klingt so als würden, aus welchem Grund auch immer, die Voice´s nicht anlaufen.


iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Das Problem kenn ich auch. Bei mir war nur der Ton extrem leise eingestellt. Musste ich in den Einstellungen von Navigon ändern. Was ich nervig finde ist, dass man die Lautstärke der Navigationsanweisungen über die Lautstärketasten des iPhones nur ändern kann, wenn gerade eine Anweisung zu hören ist, ansonsten wird nur die Lautstärke des Klingeltones geändert. Ist zwar nervog, aber einfach vor jeder Fahrt die Navigon Einstellungen prüfen.
Zitieren
#7

Navigon einstellung ist immer auf 100% lautstärke d.h. die strich ist bis ganz recht Biggrin ..aber trotzdem Sad

Und app nochmals installieren, werde ich versuchen ....

P.S heute als ich im internet war ist mir plötzlich internet abgesturzt auf dem iphone (2.mal) ...und nachher auch auf dem app von nachricht webseite .... bis jetzt ist es mir nie so etwas passiert (grund zum sorgen?) wenn ja bitte jetzt sagen denn ich habe immer noch garantie bis februar 2012 auf meinem iphone ...

Danke
Zitieren
#8

Du hast aber schon die Ansagen über Deine Radiolautsprecher ??

Ich kann während der Fahrt nämlich garnix aus dem iPhone hören, da im Suto zu laute Fahrgeräusche.
Zitieren
#9

(07.10.2011, 02:17)Outlaw schrieb:  Du hast aber schon die Ansagen über Deine Radiolautsprecher ??

Ich kann während der Fahrt nämlich garnix aus dem iPhone hören, da im Suto zu laute Fahrgeräusche.

Das musst du mir aber bitte jetzt deutlicher erzählen Smiley

Wie genau meinst du das "über deine radiolautsprecher" ...dan höre ich doch keine musik oder ? Biggrin Huh
Oder muss ich es mit einem usb kabel verbinden..da ich in meinem radio usb ausgang habe Biggrin
Zitieren
#10

Doch, wenn Du ne USB Verbindung hast, wird bei einer passenden Radio/iPhone Kombi die Musik bei Ansagen runtergedimmt und anschließend wieder hoch. Geht aber nur beim iPod, Beim Radio habe ich das noch nicht gesehen.

Ob Dein Radio USB reicht weiß ich nicht, meins unterstützt explizit iPods/iPhones.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste