Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook Air 11" Da nun die Fragen..
#1

Leute was geht Biggrin mein MB Air kam heute schon um 8 in der früh an wobei ich in der schule war-.- so nun hab ichs angemacht und jetzt ist meine batterie fast leer dazu hab ich eine frage und noch 2 andere!

Soo wenn batterie leer ist sollte man während dem aufladen das macbook nutzen ? (Skype , Twitter , Facebook , MSN )

Wo merke ich ob apps universel sind?

Wo lösche ich zur hölle Programme (DMG) oder rufe sie auf unter Programms finde ich mein Adium nicht.. das ich gedownloadet habe.!
Zitieren
#2

Du kannst problemlos dein MBA gleichzeitig aufladen und benutzen.

Benutze mal die Suchfunktion, tippe Adium ein und klicke mit gedrückter Befehlstaste auf Adium. So kannst du es im Finder anzeigen lassen und dann auch dort löschen (Rechtsklick auf das Programm und dann "In den Papierkorb legen" auswählen).
Zitieren
#3

Eine negative Auswirkung bzgl. der Nutzung während des Ladeprozesses ist nicht bekannt. DMG-Dateien sind keine Programme --> Doppelklick auf das DMG File und dann wird dies im Finder angezeigt (wie ein USB-Stick ...) und dann kannst Du hier deine Programme installieren oder via Drag & Drop in dein Applications-Folder ziehen!

Im Standard findest Du deine "heruntergeladenen" Dateien in deinem Downloads - Ordner. (Finder)

Was geht? Kann ich Dir sagen ;-) --> Google - Suchen und Dich mit deinem OS X beschäftigen


Viel Spaß,
Capt.Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste