Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone backup entschlüsseln
#1

hy

hab gestern die GM von iOS 5 auf meinem 4er installiert alles ohne probleme, habe vorher auch ein backup gemacht aber es wird mir in iTunes nicht angezeigt auch ältere lassen sich nicht einspielen..
ich brauche aber dringend die kontakte ich hab nichts mehr!

hab in dem ordner in dem iTunes die backups speichert mehrere ordner, schätze mal die einzelnen backups kann damit aber nichts anfangen, itwins findet zwar paar backups allerdings nur komplett ohne daten?

bitte helft mir der rest ist egal es geht nur um die kontakte wie krieg ich die aus den backups raus?

danke schonmal
Zitieren
#2

habe das gleiche problem. ich hoffe uns kann geholfen werden...
Zitieren
#3

gib mal dein iTunes passwort ein, wenn er dich nach dem passwort fragt. bei mir hat es geklappt.
Zitieren
#4

Hattest du vorher schon wine beta installiwrt und vielleicht das backup in der Cloud liegen ??

Dann erscheint es nämlich nich in iTunes .....
Zitieren
#5

http://www.iphonebackupextractor.com/

damit kannst du einzelne Sachen wie SMS, Kontakte etc aus deinem Backup extrahieren
Zitieren
#6

@ooded thx das erkennt mein zeugs aber ohne voll version bringt mir das nix -.- kann maximal 4 kontakte exportieren -.- jemand ne voll version oder code etc?
Zitieren
#7

Ich könnte dir nen Vorschlag machen....

Ich besitze ne Vollversion davon, schick mir dein Backup ( email gibts auf Anfrage ) ich exportiere dir das was du möchtest und schicke es dir back.

Einen Code für die Vollversion versende ich NICHT, sollte klar sein.

Mehr kann ich dir nicht anbieten sorry
Zitieren
#8

Das wäre cool Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
18.07.2011, 18:08
Letzter Beitrag von outlaw-orgie
14.01.2010, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste