08.10.2011, 10:20
tag alle zamm
gestern habe ich die cfw 4.3.3 hier aus dem forum installen wollen.
nach dem iTunes fertig war kam wieder die meldung das ich es wiederherstellen solle.
also ok nochmal wiederhergestellt!!!!!
das gleiche wieder muss wiederhergestellt werden!!!
so ab in das forum:
habe es mit redsn0w wieder hochbekommen das es bootet.
soweit alles ok
das iphone wieder ausgemacht und booooom wieder im dfu drin bildschirm schwarz...!
alos wieder mit redsn0w hoch.
jetzt wollte ich die original 4.3.5 draufmachen da ich kein unlock brauch und jail auch nicht wirklich.
JETZT kommts :
iphone ist an kabel am rechner jetzt stecke ich das ei an und es ist sofort aus .
iTunes erkennt das ding noch aber geht niochts immer wieder fehler 1600 und mal 1601
fahre mit tinyumbrella TTS server alle SHSH da ab 3.0 - 4.3.5
mache jetzt schon zeit 8 h rum aber alles was ich bekomme ist fehler 1600 und 1601
3 rechner und alle usb aber geht null.
im redsn0w erkennt er mal das ei so das ich noch in den dfu muss und manchmal geht er direkt in den pownd dfu rein .
tinyumbrella erkennt auch keins als connect
dieses force ding erkennt auch nichts
nur ituns und reds0w und ireb raffen das ei
vielleicht kann mir einer helfen
danke gruß dome
gestern habe ich die cfw 4.3.3 hier aus dem forum installen wollen.
nach dem iTunes fertig war kam wieder die meldung das ich es wiederherstellen solle.
also ok nochmal wiederhergestellt!!!!!
das gleiche wieder muss wiederhergestellt werden!!!
so ab in das forum:
habe es mit redsn0w wieder hochbekommen das es bootet.
soweit alles ok
das iphone wieder ausgemacht und booooom wieder im dfu drin bildschirm schwarz...!
alos wieder mit redsn0w hoch.
jetzt wollte ich die original 4.3.5 draufmachen da ich kein unlock brauch und jail auch nicht wirklich.
JETZT kommts :
iphone ist an kabel am rechner jetzt stecke ich das ei an und es ist sofort aus .
iTunes erkennt das ding noch aber geht niochts immer wieder fehler 1600 und mal 1601
fahre mit tinyumbrella TTS server alle SHSH da ab 3.0 - 4.3.5
mache jetzt schon zeit 8 h rum aber alles was ich bekomme ist fehler 1600 und 1601
3 rechner und alle usb aber geht null.
im redsn0w erkennt er mal das ei so das ich noch in den dfu muss und manchmal geht er direkt in den pownd dfu rein .
tinyumbrella erkennt auch keins als connect
dieses force ding erkennt auch nichts
nur ituns und reds0w und ireb raffen das ei
vielleicht kann mir einer helfen
danke gruß dome