Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Refurbished defekt - Austausch direkt im Applestore?
#1

Servus,

hab mein refurbished grad mal 2 Tage, da fallen die Lautsprecher aus ... alles schon probiert, der Sound bleibt weg von den Lautsprechern .. hab auf das geeiere mit UPS keinen Nerv und auch keine Zeit, kann ich mit dem Ding auch einfach in den Apple Store fahren (hab einen in der Nähe,Frankfurt) und das da DIREKT tauschen lassen oder ist das nicht möglich?

Danke euch im voraus!

Zitieren
#2

Hi,
das kannst du machen. Aber du musst dir vorher einen Termin über die Apple Seite reservieren. Ich hatte mal ein Austauschgerät im Apple Store bekommen und nach dem aktivieren im Store konnten die Jungs es gleich wieder austauschen, das Teil hatte einen Kratzer am Glas.
Zitieren
#3

Ich muss einen Termin vereinbaren? Wie mach ich das, Apple.de und dann store frankfurt suchen oder wie? Weisst du ob das bei denen rel. kurzfristig möglich ist? das regt mich schon wieder auf eh grad 2 tage hat das teil gehalten das kann doch nicht sein ..

Termin für die Genius Bar muss ich dann machen, ist das korrekt?
Zitieren
#4

Vereinbare einen Termin an der Genius Bar.
Zitieren
#5

Du musst unter Apple.de/Support und dann Anspruch auf Garantie anwählen, dann deine Seriennummer eingeben. Dann wählst du den Punkt Genius Bar aus. Dort kannst du dann einen freien Termin buchen. Termine sind in der Regel jeden Tag frei. Hat halt den Vorteil das du dort nicht warten musst und in jedem Fall dran kommst.
Zitieren
#6

Du schreibst "die Lautsprecher"... Du weisst aber schon, das das iPhone nur einen hat ? Der andere "Lautsprecher" ist das Micro. Kann es vielleicht sein, das Du ausversehen den Finger drauf hattest ? Oder eine Wiederherstellung schon probiert ?
Zitieren
#7

Alles schon probiert. Ja Fehler im Ausdruck, DER Lautsprecher ist defekt, mein Fehler Zwinkern Ja wiederherstellung, Kopfhörer, Hardreset,Neustarten .. nichts hat was gebracht .. ist von jetzt auf gleich verschwunden der Sound -.-

Bin jetzt nicht über meine Seriennummer,sondern einfach direkt über die Apple Seite den Store ausgewöhlt und Termin mittels meiner AppleID gemacht .. da steht jetzt ich soll Kopfhörer,Ladekabel usw alles mitbringen .. echt notwendig? Es geht ja nur um das Handy .. was haben Kopfhörer und Ladekabel damit zu tun?

Hab nen Termin für Dienstag .. mal schauen ob die das direkt vor Ort austauschen, denn mit UPS musst ich mich ja letzte Woche schon rumschlagen und deren unmöglichen Lieferzeiten -.-
Zitieren
#8

ich denke mal nicht. ich war vor kurzem im hamburger store und hatte nur die rechnung mit, mehr nicht.

grüße
sony
Zitieren
#9

Du brauchst nur dein Handy.Garantieanspruch prüfen die anhand der Seriennummer. Normalerweise tauschen direkt im Shop um.
Zitieren
#10

Was ist denn, wenn die vor Ort kein Problem feststellen? Ich mein ich fahr ja sicher nicht umsonst hin .. Hintergrund: eben hats bei ner sms auf einmal wiedr gepiept .. Dann ging es 30min und mitten in nem lied was ich via ipod abgespielt hab wurds auf einmal wieder stumm obwohl es unangetastet auf dem tisch lag .. Nicht dass ich dann dienstag dahinkomm,der sound kurz wieder geht und die mich damit wieder wegschicken!!
Zitieren
#11

Erklär einfach das dieses Problem zeitweise auftritt und du beruflich auf das an und abstellen des Ton angewiesen bist (Meetings z.B.). Dann tauschen die das Gerät aus. Hab ich selbst mal durch gehabt im Store Hamburg. Mein damaliges 3GS hat auch mal vibriert und mal nicht. Wurde ohne Probleme getauscht.
Zitieren
#12

Ok das klingt gut, danke das macht hoffnung ..
Zitieren
#13

Hi LeXani1984,

bitte berichte doch, wie dein Termin ausgegangen ist.

Wohne ebenfalls in der Nähe von Frankfurt und habe im Moment Probleme mit dem Homebutton.

Gruss Joachim
Zitieren
#14

Also ich war immer der Meinung, das iPhone hat 2 Lautsprecher oder was ist in dem länglichen Loch, das man oben immer ans Ohr presst ??

Termin an der GB ist noteendig, da ein Gerät reserviert werden muss.
Zitieren
#15

dann schalte ich mal den "Klugscheissermodus" ein und behaupte, das lt. Handbuch oben der Hörer und unten der Lautsprecher ist :-)
Zitieren
#16

Ah okay,reservieren die direkt einen passenden Ersatz? Woher wissen die denn jetzt schon, dass ich ein Werksfreies habe, hab da nirgends meine Seriennummer angeben müssen oder wissen die das über meine AppleID bereits?

Noch ne kurze Frage, muss ich das Gerät vor dem Termin zuhause platt machen oder geht das auch vor Ort über die interne "auf Werkseinstellung zurücksetzen"-Funktion? Aber ich vermute bereits, zuhause zurücksetzen via iTunes ist vermutlich sinniger weil das Gerät doch eh ausgetauscht wird .. heut morgen gingen meine Töne mal wieder für 2 Stunden, jetzt sind sie wieder alle ausgefallen -.-
Zitieren
#17

Machen die vor Ort.
( auch, du kannst musst aber nicht ausser du hadt nen Jail dann solltest du natürlich )

Den entsprechenden Lock oder werksfrei spielen die dort direkt suf (Softwareseitig)
Zitieren
#18

Achwas, das können die Vor Ort "aufspielen"? Das ist ja krass .. ne das Teil hat keinen JB aktuell, bin eh am überlegen drauf zu verzichten je nachdem wie das Notificationcenter gelöst ist, aber das sieht man ja erst in 2 Tagen Zwinkern Ja okay dann spar ich mir das plattmachen zuhause, Prima!
Zitieren
#19

Ja läuft anhand der Seriennummer Smiley
Zitieren
#20

Man lernt nie aus .. Smiley ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste