Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 10.5 Beta 7 64 Bit (PC)
#1

Hallo,
vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem. Habe versucht o.g. iTunes Version zu installieren, leider klappt es nicht. Meine Versuche waren wie folgt.

1. einfach drüber
2. alles deinstallieren -> Neustart -> Neuinstallation
3. alles deinstallieren, alles mit Apple löschen, Reg cleanen -> Neustart -> erneut Reg cleanen -> Neuinstallation

Egal welchen weg ich nehme, Doppelklick auf iTunes und es startet nichts. Es kommt das übliche Fenster mit Ja / Nein zu beantwortet wegen dem Admin Mode aber weiter passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung nichts.
Bei allen anderen iTunes Versionen bis 10.4.1.10 klappt einfaches drüber installieren. Zumindest die neuere Version über die ältere.
Zitieren
#2

hast auch schon probiert .... rechte maustaste auf die install.exe und dann als administrator ausführen?
falls das nich geht ... probiere nochmals rechte maustaste dann auf eigenschaften...in dem fenster ganz unten müßte "Sicherheit" zu lesen sein ----> genau unter Attribute.
rechts sollte ein buttom sein mit der aufschrift "Zulassen" ... klick drauf.
nu kannste testen ob die install.exe startet.
... hoffendlich brings was ...
Zitieren
#3

Danke für den Tipp, aber wird als Admin ausgeführt.
Zitieren
#4

jut ... alles deinstallieren..auch apple support,apple mobile,bonjour auch quicktime und apple updater ... einfach alles
dann geh mal zur taskleiste auf start und dann ins feld regedit eintragen.
editor öffnen und
zu:
HKEY_CURRENT_USER/Software/
und lösche die 2 schlüssel "Apple Computer,Inc" und "Apple Inc.".
sicherheitshalber exportiere lieber die schlüssel in einen ordner deiner wahl...falls was schief geht.
rechner neustarten ... exe aufsuchen und loslegen.
Zitieren
#5

Auch schon mal iTunes neu geladen?
Zitieren
#6

neuinstallation hat er ja versucht.
... jedenfalls mit seiner beta-version.
die normale 10.4.1 sollte kein problem für ihn darstellen.
ich frag mich die ganze zeit-->warum muß es unbedingt diese iTunes 10.5 beta7 sein?
und diese beta varianten sind eh nur für eingetragene tester und entwickler gedacht....oder ist das nicht mehr so?
und ich glaube auch gelesen zu haben das ne beta9 schon released wurde.
das würde dann bedeuten das eh bald iTunes 10.5 zum update bereit stehen würde.
gut ... solch ein problem die beta zum laufen zu bekommen,hat natürlich auch einen gewissen reiz Smiley
Zitieren
#7

@richtscheid-
Vielen Dank erst einmal. Es hat geklappt. Hatte iTunes Beta mehrfach neu geladen und installiert. Hatte die Probs nur mit der 10.5. Es lag an den Einträgen Current User. Habe auch in Local Maschine noch einen gehabt. Da kann man mal sehen, wie "gründlich" der Ccleaner aufräumt...
Zitieren
#8

hehe ...
freut mich für dich das es jetzt funktioniert.
so hab ich ja auch was draus lernen können.
na dann viel spass mit der 10.5 version.
Zitieren
#9

Danke! Denke der Ccleaner räumt ein wenig auf, aber leider nicht alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
05.10.2011, 12:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste