Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seriennummer
#1

Hallo zusammen,


Gestern bei O2 erworbenes iPhone 4 / weiß / 16GB

Seriennummer: JR13254EDZZ

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen bezüglich den daraus zu lesenden Informationen? selbst dir niederländische Seite weiß nicht wo's herkommt.

Danke & MfG

Serial number: JR13254EDZZ
Name: iPhone 4 (GSM - UMTS)
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Machine Model: iPhone3,1
Model introduced: 2010
Production year: 2011
Production week: 32 (August)
Production number: 5930 (within this week)
introduced test: GOED
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: JR Please tell us where this machine is manufactured.

Das spuckt die Seite aus...
Zitieren
#2

Wenn dir die Frage im anderen Thread niemand beantworten konnte, wird das hier nicht anders sein.

Wie du dort auch gesehen hast, gab es schon mal jemandem mit einer JR-Nummer und auch diesem konnte niemand etwas bzgl. des Herstellungsortes sagen. Wir sind hier nur ein unabhängiges Forum, niemand arbeitet in den entsprechenden Abteilungen bei Apple um dir diese Frage beantworten zu können.
Zitieren
#3

Anrufen, nachfragen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

0800 2000 136
Zitieren
#5

Entschuldigt, das ich in einem FORUM eine FRAGE stelle auch wenn diese vielleicht besser direkt an den Support gehen sollte.

Hab angerufen - neues Gerät - die neueste Version die es gibt besagen die Buchstaben (und keine Zahlen mehr) am Anfang!

und @submariner:

Ich habe die Frage verschoben, da ich nicht gesehen habe, dass ich sie im 3GS Forum gestellt habe und nicht im iPhone4 Unterforum.

Diese Klugscheißerer hier und die ständige Selbstprofilation auf Kosten anderer ist wirklich nen Problem...

Schönen Tag noch
Zitieren
#6

Ach und da es bestimmt eh niemanden interessiert was die sagenumwobene Seriennummer nun zu bedeuten hat, da man sich ja hier besser nicht austauscht, kann der Thread gelöscht werden. Danke.
Zitieren
#7

was soll denn die patzige antwort??? so wird man dir auch keine hilfe anbieten...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

(11.10.2011, 12:07)soundclub schrieb:  was soll denn die patzige antwort??? so wird man dir auch keine hilfe anbieten...

Wer hat dich gefragt?

Tut mir leid, aber wenn ich mich in einem Forum (Welches nunmal zum Austausch von Gedanken und Wissen da ist) umhören möchte, ob irgendjemand schonmal, was für meine Frage interessant sein könnte, gehört hat ist das definitiv am richtigen Platz.
Wie gesagt, Doppelpost - da falsches Unterforum.

Und wenn ich dann so Antworten bekomme wie
Zitat:Anrufen, nachfragen.

also dann ist der Hauptgedanke eines Forums verfehlt. Sorry

Zitieren
#9

Wir hätten hier auch gerne noch ewig lamentieren und darüber plaudern können, was die Seriennummer aussagen könnte - Du wärst nicht um den Anruf bei Apple herum gekommen. Warum sollte ich Dir dann nicht gleich den Weg zur Lösung verraten? Offenbar hast Du dann den Sinn eines Forums nicht verstanden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Will hier auch garkein Fass aufmachen.

Habe ja mein Ergebnis, dachte es ist vielleicht noch interessant für andere mit dem selben "Problem"

Ansonsten kann der Thread wie gesagt closed & gelöscht werden.

Zitieren
#11

Also lieber gar keine Antwort als den Rat den Hersteller zu fragen ??

Da die SN Art neu ist, hättest Du hier lange auf ne Antwort warten können.
Zitieren
#12

(11.10.2011, 17:12)Outlaw schrieb:  Da die SN Art neu ist, hättest Du hier lange auf ne Antwort warten können.

Kann ich ja nicht wissen das die SN Art neu ist, oder?!

Außerdem hat der nette Apple- Mitarbeiter ja jetzt Licht ins Dunkle gebracht.
Zitieren
#13

Außer der von Dir geposteten Abfrageseite haben wir halt leider außer Apple auch keine andere Nachschaumöglichkeit.

Nimms net so schwer und freu Dich Deines neuen Telefons. Auch wenn wir hier ab und zu gagga sind, ganz so schlimm - so wie Du vermutest - sind wir doch nicht, oder ?? ZwinkernBiggrin
Zitieren
#14

(11.10.2011, 17:32)Avenue schrieb:  Kann ich ja nicht wissen das die SN Art neu ist, oder?!

Du hast in dem Thread, den ich oben verlinkte und wo du deine Frage erstmals stelltest, aber schon die paar Posts direkt vor deinen gelesen, oder?

Dass es dort auch schon die Frage nach einer Jx-Nummer gestellt wurde und eine - etwas unglaubwürdige - Antwort eines Apple-Mitarbeiters gepostet wurde, ist dir sicher nicht entgangen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
31.07.2011, 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste