Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten Umzug von 4 auf 4S, sowie Alte Daten Löschen aber JB behalten
#1
Wink 

Hallo,

dan mein neues Iphone 4S bestellt ist und ich mein altes Verkaufe ,
die Frage wie ich meine Daten im alten IP4 Lösche ohne den JB 4.31 zu entfernen???

Es bleibt zwar wohl in der entfernten Familie , aber sollte schon alles weg sein,muss ich alles händisch löschen ?



und dann wenn ich das neue IP4S anstöpsele backup vom 4 einspielen ???


Vielen Vielen dank für eure Mühe


JonnyBiggrin
Zitieren
#2

Hast du denn die SHSH von 4.3.3 gesichert? Falls ja, einfach die 4.3.3 aufspielen, kein Backup einspielen und dann erneut jailbreaken.

Das Backup vom iPhone 4 kannst du problemlos auf das 4S aufspielen.
Zitieren
#3

(10.10.2011, 22:30)Prabhu Deva schrieb:  Das Backup vom iPhone 4 kannst du problemlos auf das 4S aufspielen.
Das wäre genial, aber woher willst Du wissen, dass das 4S keine Zicken macht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wechsel von Geräte- und Softwaregeneration im Hinblick auf Backups von JB-Geräten reibungslos funktioniert. Normalerweise machen ja schon die normalen iOS-Updates jede Menge Probleme (insbesondere rätselhaftes Akkuverhalten), die oft nur durch saubere Neuinstallationen aus dem DFU Modus und das Nichteinspielen der Backups zu beheben sind.

Zitieren
#4

Also ich persönlich würde die Sache mit dem rätselhaften Akkuverhalten mal im Bereich der Mythen oder Urban Legends verorten. Aber lassen wir das. Zwinkern

Es gab noch nie grundsätzlich Probleme beim Einspielen des Backups, auch nicht bei Modellwechsel, FW-Versionssprung und vorhandenem JB. Probier's einfach, im schlimmsten Fall kannst du ja einfach wiederherstellen und ohne das alte Backup weitermachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste