Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS5 Zeitungskiosk
#1

Sagt mal funktioniert das App schon oder erst beim Release morgen? den ich habe viele Zeitungen aber keine davon kann ich dort reinsetzen :/
Zitieren
#2

so wie ich das sehe kann man ab morgen seine Zeitschriften direkt in iTunes kaufen...also in einem eigenen store...

deine Zeitschriften im pdf Format kannst du in ibooks speichern und
deine Zeitschriften als Apps wohl nur in einem eigenen Ordner...


ich bin mal gespannt ob man auch einzelne ausgaben kaufen kann... Smiley
Zitieren
#3

Genau das habe ich mir auch gedacht ich nutze eigentlich immer nur iBooks das reicht mir völlig mir geht das jetzt schon auf den Nerv das man den Kiosk weder Löschen noch in einen Unterordner verschieben kann :/
Zitieren
#4

Also ich habe versucht meine App von der Tageszeitung "Die Presse" in den Zeitungskiosk reinzuziehen...ohne Erfolg...wenn ich vom Zeitungskiosk in den Store gehe, finde ich aber diese Zeitung auch nicht...mach ich da was falsch, oder wird diese Zeitung einfach noch nicht unterstützt?

Und eine grundsätzliche Frage zu dem Zeitungskiosk: Was bringt mir das eigentlich? Daß ich die Schlagzeilen von allen Zeitungen gesammelt sehe?
Zitieren
#5

Könnt ihr dieses App in einen Ordner verschieben?
Zitieren
#6

Nein, der Zeitungskiosk läßt sich nicht in einen Ordner legen.
Zitieren
#7

Nein weder Verschieben noch kann man seine Zeitungen die nicht über das Kiosk gekauf worden sind dort rein setzen die auswahl ist ja eh mau :/ finde das dingen einfach *sch.....
Zitieren
#8

Ihr habt Auswahl? Bekomm nichts angezeigt, Store lässt sich nicht mal öffnen...
Zitieren
#9

Mir werden auch Zeitungen angeboten.

@TimK: Ich denke mit der Zeit werden sich noch weitere Zeitungen dort finden. Sich einen Tag nach Erscheinen des iOS5 über mangelnde Auswahl zu beschweren erscheint mir doch etwas verfrüht.
Zitieren
#10

(13.10.2011, 18:17)Nine schrieb:  Mir werden auch Zeitungen angeboten.

@TimK: Ich denke mit der Zeit werden sich noch weitere Zeitungen dort finden. Sich einen Tag nach Erscheinen des iOS5 über mangelnde Auswahl zu beschweren erscheint mir doch etwas verfrüht.

Ok magst recht habe aber das man schon bestehende Zeitung nicht dort einpflegen kann finde ich schon mist.
(13.10.2011, 18:13)Hulk Holger schrieb:  Ihr habt Auswahl? Bekomm nichts angezeigt, Store lässt sich nicht mal öffnen...

Wie im Kioks oben Rechts auf Store da haste keine ahnung 12 Zeitungen oder so zum Kaufen oder aber Leseprobe
Zitieren
#11

Ne der Store Button ist bei mir grau. Kann leider nicht klicken Zwinkern
Zitieren
#12

Oder über den Appstore, Kategorie "Zeitungskiosk". Wenn bei dir der Button "Store" im Zeitungskiosk nicht funktioniert, mach mal ne Wiederherstellung auf die Finale iOS 5 über iTunes.
Zitieren
#13

Hast du die GM drauf?
Habe hier heute mehrfach gelesen, dass dann ein Neustart erforderlich ist und es erst danach aktiviert ist.
Zitieren
#14

Ok vielen dank, hab grad mal am iPad geschaut und da geht es (wohl weil es Nachts ausgeschaltet ist Zwinkern ). Dachte jetzt schon die erste Ausgabe gibt es umsonst um eben den Kiosk zu testen... Nix wars.


@ Kaefer

Die GM ist doch die Final
Zitieren
#15

Is richtig, nur bei mir war mit der GM der Store-Button auch nicht aktivierbar. Nach der Wiederherstellung mit der Final gings. Auch die Fehlermeldung wenn man auf Softwareaktualisierung (in Einstellungen) ging, war nach der Wiederherstellung verschwunden.
Zitieren
#16

Das mit der Softwareaktualisierung war bei mir nach einem Neustart weg, wie eben jetzt auch beim Kiosk.
Zitieren
#17

Wenns so auch geht, ist doch prima. Habe dann halt den komplizierteren weg genommen Zwinkern
Zitieren
#18

(13.10.2011, 19:07)Hulk Holger schrieb:  Das mit der Softwareaktualisierung war bei mir nach einem Neustart weg, wie eben jetzt auch beim Kiosk.

Genau wenn man die GM drauf hat einfach neustarten und alles ist gut.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#19

Wer geschickt ist kriegt den Kiosk doch in Ordner: http://t.co/CrKnzgfM Zwinkern
Zitieren
#20

(13.10.2011, 22:31)Rehner schrieb:  Wer geschickt ist kriegt den Kiosk doch in Ordner: http://t.co/CrKnzgfM Zwinkern

kann des jemand mal auf deutsch erklären Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sozialer
22.07.2013, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste