Bewertung:
0
Sagt mal funktioniert das App schon oder erst beim Release morgen? den ich habe viele Zeitungen aber keine davon kann ich dort reinsetzen :/
Bewertung:
0
Genau das habe ich mir auch gedacht ich nutze eigentlich immer nur iBooks das reicht mir völlig mir geht das jetzt schon auf den Nerv das man den Kiosk weder Löschen noch in einen Unterordner verschieben kann :/
Bewertung:
0
Also ich habe versucht meine App von der Tageszeitung "Die Presse" in den Zeitungskiosk reinzuziehen...ohne Erfolg...wenn ich vom Zeitungskiosk in den Store gehe, finde ich aber diese Zeitung auch nicht...mach ich da was falsch, oder wird diese Zeitung einfach noch nicht unterstützt?
Und eine grundsätzliche Frage zu dem Zeitungskiosk: Was bringt mir das eigentlich? Daß ich die Schlagzeilen von allen Zeitungen gesammelt sehe?
Bewertung:
24
Könnt ihr dieses App in einen Ordner verschieben?
Bewertung:
195
Nein, der Zeitungskiosk läßt sich nicht in einen Ordner legen.
Bewertung:
0
13.10.2011, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 18:11 von
Tim.K.)
Nein weder Verschieben noch kann man seine Zeitungen die nicht über das Kiosk gekauf worden sind dort rein setzen die auswahl ist ja eh mau :/ finde das dingen einfach *sch.....
Bewertung:
236
Ihr habt Auswahl? Bekomm nichts angezeigt, Store lässt sich nicht mal öffnen...
Bewertung:
284
Mir werden auch Zeitungen angeboten.
@TimK: Ich denke mit der Zeit werden sich noch weitere Zeitungen dort finden. Sich einen Tag nach Erscheinen des iOS5 über mangelnde Auswahl zu beschweren erscheint mir doch etwas verfrüht.
Oder über den Appstore, Kategorie "Zeitungskiosk". Wenn bei dir der Button "Store" im Zeitungskiosk nicht funktioniert, mach mal ne Wiederherstellung auf die Finale iOS 5 über iTunes.
Bewertung:
284
Hast du die GM drauf?
Habe hier heute mehrfach gelesen, dass dann ein Neustart erforderlich ist und es erst danach aktiviert ist.
Is richtig, nur bei mir war mit der GM der Store-Button auch nicht aktivierbar. Nach der Wiederherstellung mit der Final gings. Auch die Fehlermeldung wenn man auf Softwareaktualisierung (in Einstellungen) ging, war nach der Wiederherstellung verschwunden.
Bewertung:
236
Das mit der Softwareaktualisierung war bei mir nach einem Neustart weg, wie eben jetzt auch beim Kiosk.