Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht 'Meine Freunde suchen'
#1

Im Rahmen der Keynote am 4. Oktober wurden zwei neue iOS 5-Apps vorgestellt - die App Cards, mit der man Grußkarten erstellen und versenden kann und die App 'Meine Freune suchen', mit der man analog zu 'Mein iPhone suchen' die eigenen Kontakte lokalisieren kann sofern diese der Lokalisierung zustimmen bzw. sich für diesen Dienst freigeschaltet haben.

Soeben hat Apple schon vor iOS 5 eben jene App im App Store veröffentlicht.

'Meine Freunde suchen' ist eine Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch.

Features:
  • Freunde und Familienmitglieder suchen
  • Vorübergehende Freigabe
  • Einstellungen für Privatsphäre
  • Kindersicherung
  • kostenlos für iPhone, iPad und iPod touch

Voraussetzungen:
  • iOS 5
  • iCloud-Account

Auch auf dem Webinterface von iCloud unter www.iCloud.com scheint die App mittlerweile verfügbar zu sein wenn man es von einem iDevice aus aufruft.

[Bild: 6jp6mdbw96d6vdeu5b40.png]

[Bild: sxiu0egs2tb5sc58kjt.png]

[Bild: fjod3pn67yfjz213nl9v.png]

[Bild: 2akwhkhpkxabtsvogv9o.png]
Zitieren
#2

Sieht nicht schlecht aus das App. Gleich mal antesten!
Zitieren
#3

Würde es auch gerne mal testen.. Kenne aber niemandem im privaten Kreis der iOS5 nutzt Biggrin
Zitieren
#4

Na dieser Umstand sollte sich ja heute Abend ändern Biggrin
Zitieren
#5

Würde es auch gerne mal testen, müsste aber mein iPad so auch auf iOS 5 aktualisieren, dann kann ich es aber nicht mehr jailbreaken. Mal gucken, was ich mache.
Zitieren
#6

Also hab iOS5 GM drauf, finde aber nix im Store!
Zitieren
#7

Facebook goes iOS !? oder war es andersrum ?

mfg
sony
Zitieren
#8

Dann muss ich wohl auch noch warten bis wer das iOS 5 drauf hat. Mal noch abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#9

wieder ein tool mehr wo man beobachtet und nachgeschaut ewrden kann wer wo ist ich wil das tool nciht und geht keinen meiner freunde oder so an wo ich bin
Zitieren
#10

Ein AirPort Dienstprogramm gibt es jetzt auch
Zitieren
#11

im Store kann ich das aber nicht finden unter "Meine Freunde suchen" oder hat das App einen anderen Namen?
Zitieren
#12

@Yanniks: mal die News bei uns gelesen?

@Tim: siehe Link in der News.
Zitieren
#13

Klick einfach mal "App Store" in Xenia's Bericht an, dann wird sich iTunes öffnen. Hab's vorhin auch nicht gefunden.

mfg
Zitieren
#14

klick oben auf den Store Link

installiers am Mac

und dann syncen


lg
tom
Zitieren
#15

Danke Euch allen Smiley
Zitieren
#16

ich will auch die neuen Apps testen aber weis jemand um wieviel Uhr heute das ios5 zu download kommen wird?
Zitieren
#17

man findet es auch übers iphone... wenn man nach meine-freunde sucht... also mit bindestrich..
Zitieren
#18

kann man eigentlich die kindersicherung auch am iphone aktivieren? finde das app unter den einstellungen nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste