Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes in the Cloud geht in den den ersten Ländern live - Deutschland wartet noch
#1

Mit dem neuen Dienst 'iTunes in the Cloud' wird es erstmals möglich sein, in iTunes gekaufte Musik erneut auf allen iDevices und in iTunes auf dem Rechner kostenlos nachzuladen.

In den USA ist dieser Service schon eine ganze Weile verfügbar, hierzulande musste man (und muss Stand jetzt) bislang aber erneut für bereits gekaufte Titel bezahlen wenn man sie ein weiteres Mal herunter laden wollte.

Mit iOS 5, iCloud und iTunes 10.5 hat Apple auch iTunes in the Cloud flächendeckend angekündigt und in den ersten Ländern ist der Dienst auch schon verfügbar, unter anderem in Kanada, Frankreich, GB, Australien, Irland, Mexiko, Spanien und den Niederlanden.
In Deutschland sucht man in iTunes auf dem Rechner und in der mobilen Version auf dem iDevice allerdings noch vergebens.

Es bleibt zu hoffen, dass auch wir in Kürze in den Genuss von iTunes in the Cloud kommen. Sobald dem so ist, können die Titel nicht nur, wie erwähnt, in iTunes kostenlos nachgeladen werden, man kann auf dem iDevice in den Store-Einstellungen auch festlegen, dass Titel, die mit einem anderen Gerät gekauft wurden, automatisch herunter geladen werden.

[Bild: rj6qg1s1a7lvr9w3hce.jpg]

via
Zitieren
#2

Ich hatte auf meinem ipad 2 die iOS 5 GM drauf. Bevor ich mein ipad mit der Final wiederhergestellt habe, konnte ich alle meine gekauften Titel in mein iTunes auf dem Rechner übertragen. So muss man nicht (bevor iTunes in der Cloud startet) die Titel nochmals kaufen und auf seine anderen Geräte übertragen.
Zitieren
#3

Bei uns in der Schweiz ist der neue Menüpunkt leider auch noch nicht verfügbar. Aber anscheinend in Ländern wie UK, Spanien, Mexico etc soll dieser da sein!

Hoffe es kommt bald...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste