Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nun auch in Deutschland: Apple bereitet die ersten Watch zum Versand vor
#1

Hier geht es zur originalen News: Nun auch in Deutschland: Apple bereitet die ersten Watch zum Versand vor im Blog

Zitat:[Bild: Bildschirmfoto-2015-04-16-um-11.04.58.png]
Offenbar bereitet Apple nach den USA und Großbritannien jetzt auch in Deutschland den Versand der Apple Watch vor. Laut MacRumors und iFun werden jetzt auch hierzulande die ersten Kreditkarten belastet. Somit scheint Apple seine <a title="Apple Watch nicht vor Juni im Apple Store erhältlich" href="https://iszene.com/news/smartwatch/apple-watch-smartwatch/apple-watch-nicht-vor-juni-im-apple-store-erhaeltlich-5724/">Ankündigung, die ersten Geräte am Freitag an die Kunden zu liefern</a>, zumindest bei den Frühbestellern einzuhalten.

Bis allerdings die ersten Modelle im Store zu erwerben sein werden soll noch ein ganzer Monat vergehen. Man geht davon aus dass den ganzen Mai lang die Online-Nachfragen bedient und die Uhren dann nicht vor Juni in die Stores verteilt werden. Eine Alternative könnte der Berliner Design-Store <span data-title="The Corner"><a class=" roll" href="http://www.thecornerberlin.de/">The Corner</a> sein, in dem <a href="http://www.iphone-ticker.de/berliner-design-shop-verkauft-apple-watch-ab-freitag-apple-bucht-ab-80535/">laut iFun</a> am Freitag Apple Watch- Modelle verfügbar sein sollen. Hierbei soll es sich nicht nur - wie zu erwarten gewesen wäre - um die Apple Watch Edition handeln, auch alle anderen Modelle sollen dort in den Verkauf gehen. Dass die Stückzahlen gering sein werden ist anzunehmen, wer also sein Glück versuchen möchte sollte vielleicht heute noch vor Ort reservieren.</span>
Zitieren
#2

Offenbar ist der Ansturm auf die Bestellübersicht gerade enorm, die Ladezeit liegt bei mir gerade bei über 10 Sekunden Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Also bei mir steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet".
Ich hab um 9:01 bestellt und um 9:03 kam schon die Bestellbestätigung per Email.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#4

Bei mir auch. Was ich aber beim kontrollieren meines Bestellstatus gesehen habe ist, dass ich mir das Armband für die 38er Watch statt für die 42er bestellt hatte. Da der Liefertermin eh im Mai ist konnte ich noch entspannt stornieren. Hatte das ständige Nachgeschaue doch was gutes ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Erwartungsgemäß ist bei mir alles beim alten.....Rolleyes
Zitieren
#6

Bei mir ist leider auch keine Änderung zu sehen Sad. Bin alle 15min auf der Seite und bei PayPal, um zu schauen, ob sich etwas getan hat Biggrin.
Zitieren
#7

Bei mir auch keine änderung und auch keine Belastung der KK. Wann sollte es denn bis freitag klappen ? Also bis wann sollten die dann spätestens verschicken ? Heute ? Oder Donnerstag ?

PPCHacker

Member of the iOS 12.X Jailbreak Uncover Team
Zitieren
#8

Beim iPhone war es Mittwoch.
Zitieren
#9

So sieht es übrigens gerade bei "The Corner" in Berlin aus. Danke an Jochen!

[Bild: 16121078472346205780.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Würde gerne wissen wie viele Uhren die überhaupt haben ?
Zitieren
#11

Angeblich "genug" für die Rund 200 wartenden
Zitieren
#12

Hab grad ne Mail bekommen "Ihre Uhr ist in den nächsten 4 - 6 Wochen versandbereit" ... ist ein wenig wie jetzt schon die Info das am 24.12. Weihnachten ist ;(
Hat jemand nen Erfahrungswert wie lang es dann wirklich gedauert hat? Theoretisch ist Liefertermin irgendwann im Juni, aber so ne Info macht einen dann doch wuschig Zwinkern
Zitieren
#13

Die hab ich auch bekommen. Aber im Auftraf steht immer noch Juni
Zitieren
#14

Ist ja eigentlich auch keine andere/neue Info. 4 Wochen wäre gerade noch Mai. 5 oder 6 Wochen ist Juni, genau wie im Status schon angegeben...
Zitieren
#15

Auf macrumors liest man ständig, das Uhren mit Lieferdatum Mai/Juni verschickt werden.
Zitieren
#16

Ja sunny aber man könnte ja "Juni" in 11.5-29.5 oder so ändern. 3-5 wochen..
Zitieren
#17

@Mortifyer Das ist mit etwas Glück ja dann der nächste Schritt. Oder Apple versendet dann einfach, wie im Moment ja öfter zu lesen ist.
Zitieren
#18

Hach ja das wäre schön Smiley
Zitieren
#19

Gibt es unter Euch schon manche, bei denen der Liefertermin nun doch vorgezogen wurde?
Man liest ja doch häufig, dass manche die Watch anscheinend doch früher, als erwartet bekommen.

Bei mir ist alles noch unverändert. Leider erst 12. - 26. Mai.

 
Zitieren
#20

Bei mir von juni auf ende Mai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste