Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS5 diverse Fehlermeldungen 3002/3014 u.a. bei der Installation
#1

Hallo bei mir kommt nachdem ich das total lange Backup gemacht habe und die Software Extrahiert wurde immer die Fehlermeldung "3200". Habt ihr das auch? Wie habt ihrs wegbekommen bzw umgangen?
Gruß Smiley

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

ich denke, dass die server überlastet sind...
werde es einfach morgen nochmal versuchen

beste grüsse
Zitieren
#3

Wenn man es mehrmals probiert, läuft es irgendwann durch..... Nach gefühlten 20 Versuchen ging es bei mir
Zitieren
#4

Hallo,
Ich hab ein kleines Problem...
Besitze ein recht neues iPhone von Base das jetzt ca. 3 Monate Alt ist und konnte es bissher nie Updaten lassen über iTunes.
Heute kam das neue iOS5 raus und wollte es nun unbedingt Updaten lassen.. problem: es geht nicht!!

Er erstellt ein Update und bekomme nach ein paar Sekunden daraufhin folgende Fehlermeldung:
http://s1.directupload.net/images/111012/cgqjovdy.jpg

Muss auch dazu sagen: Alle apps sind Original gekauft und habe KEIN CFW o. break!
Zitieren
#5

Ja, ist alles total überlastet. Ich hatte diverse Fehlermeldungen von 3200 über 3014 bis zu 'Server kann nicht kontaktiert werden' ohne Fehlercode.
Ich habe die FW jetzt nochmal direkt in iTunes geladen und hoffe, es geht irgendwann ... so ein iPhone im Recovery Mode nachts um 23:41 ist ein bisschen ätzend.
Na wunderbar 'an internal error occured', auf meinem Display dreht nur noch ein Rädchen und iTunes erkennt das gute Stück nicht mal mehr.
Zitieren
#6

http://lmgtfy.com/?q=fehler+3194+iphone+4

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#7

Zum Glück bin ich im Moment in England, da ist es eine Stunde vor. Da kann ich noch ein wenig versuchen das Update zu installieren.
Ich glaub es kämpfen mehrere mit dem Problem.
Versteh bloß nicht das sich noch keiner gemeldet hat bei dem es läuft!
Viel Glück noch allenProst
Zitieren
#8

Ja geteiltes Leid ist halbes Leid....
Das das Forum hier an die Kazapitätsgrenze gelangt, kann ich ja gut verstehen. Ist ja privat....

Bei Eifönupdate
Auch bei mir An error occured while backing up (-50)


War das eigentlich schon immer so bei Apple, dass es bei Updates Probleme wegen Überlastung gibt?

Im Grunde sollte die wertvollste Firma auch mal nen guten Batzen Geld investieren, damit es keine Kapazitätsprobleme gibt! Mein erste Eindruck von IOS5 ist schlecht, da ich total scharf drauf bin und es nun runtergelassen habe, aber nicht draufbekomme... Eigentlich ne "Frechheit", dass die einem etwas runterlasen lassen und einem dann die Installation verweigern... Dann sollten die lieber Losnummer oder Premiumzugänge verkaufen, für die, die es schnell haben wollen und in der Warteschlage nach oben kommen wollen...
Damit könnten die dann die Serverkapazitäten finanzieren und die Aktionäre müssten nichts an der Dividende büßen...

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
Zitieren
#9
Exclamation 

Hallo Freunde,

ich versuche nun seit mehr als 4 Stunden mein iPad auf die iOS 5 zu aktualisieren.
iTunes sagt mir aber jedesmal das diese iOS nicht für mein iPad 1 gedacht wäre.
Ich verstehe nur Bahnhof, kann mir jemand von Euch helfen?
Das gleich bekomme ich auch angezeigt wenn ich mein iPhone 4 wiederherstellen will,
ich habe zwar derzeit die iOS 5 GM drauf, aber da ich einen JB machen will und ich den Sponsor meines Dev Account nicht in Schwierigkeiten bringen will, möchte ich lieber auf die offizielle gehen.


Ich danke Euch und wünsche eine angenehme Nacht.

Euer Jürgen
Zitieren
#10

1.) Lass die GM drauf, ist eh die gleiche....

2.) Mal btw., deine Sorgen um das Jailbreaken ist unberechtigt. Das sperren eines Dev Accounts ist ein Ammenmärchen, was wohl niemals aus dem Internet verschwindet.
Zitieren
#11

Mein iPhone befindet sich inzwischen im Wartungsmodus und ich bekomme es nicht wiederhergestellt. Die Fehlermeldungen variieren, am häufigsten kommt 3014. Könnte das auch auf ein Serverproblem zurückzuführen sein oder muss ich da irgendwas am PC oder am iPhone "feilen"? Seit Stunden versuche ich die Wiederherstellung und bin jetzt komplett am Ar****

Hiiiiilfe! Crying
Zitieren
#12

ich danke Dir Sylver, ok, dann hat sich das Thema im Bezug auf mein iPhone erledigt, aber auf meinem iPad 1 habe ich derzeit die 3.2.2 und ich möchte gerne die iOS 5 installieren. Was kann ich denn tun?
Zitieren
#13

Einfach mal hier querlesen, die Fehlermeldungen häufen sich. Hier z.B. https://iszene.com/thread-125835.html
Scheint alles restlos überlastet zu sein und ich selbst kann mein iPhone wegen diverser Fehlermeldungen auch nicht aktualisieren.
Zitieren
#14

Liegt am Server, aber mal ehrlich, will oder kann sich Apple einfach keine besseren Server leisten??
Zitieren
#15

Da habe ich ja anscheinend nochmal Glück gehabt... erster Update-Versuch 23.15, 3x Fehler 3200, dann lief alles durch und war 23.47 fertig.
Zitieren
#16

Bei mir hat ein Neustart von Mac und iPad geholfen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

@Matrei: 3014 hatte ich auch gefühlte 20x oder noch öfter. Kein Neustart des Macs, nichts half.

Letztlich habe ich mal nachgelesen, was die Ursache für 3014 sein kann und auf dem Mac dann manuell den laufenden Prozess auf Port 80 beendet.

Siehe da, soeben startet mein iPhone mit installiertem iOS 5 und ich kann das Backup (hoffentlich problemlos) einspielen.
Zitieren
#18

und was hilft beim windows Xenia?
Zitieren
#19

Ich versuch grad iOS fürs iPad 2 zu installen. Die Installation bricht nach ca 20 Min Backup Krampf ab und sagt irgendwas von Fehler -37

Kann das denn an den ausgelasteten Servern liegen, denn das Update wurde ja cheinbar schon vollständig geladen. Nur installen muss ich es noch.
Zitieren
#20

Damit die aus dem Boden schießenden Threads halbwegs übersichtlich bleiben und Hilfesuchende möglichst alle Infos in einem Thread finden, fange ich mal an, die diversen Threads zusammen zu legen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste