Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone aus dem Recoverymodus holen. DRINGEND
#1

Hallo,

habe gestern versucht iOS 5 zu installieren, allerdings hängt mein iPhone jetzt im Recoverymodus fest. Beim Wiederherstellen über iTunes bekomme kommt die Meldung "iTunes bereitet das iPhone auf das Wiederherstellen vor", dann dauerts etwas, dann wird der Bildschirm vom iPhone kurz schwarz, dann kommt wieder das iTunes-Logo mit Kabel auf dem iPhone und iTunes beenden den Wiederherstellungsvorgang mit dem Fehler 1611.

Habe gelesen das dieser Fehler auf einen Hardwaredefekt hindeuten kann, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da mein iPhone bis gestern tadellos lief.

Irgendwann gestern hat sich mein iPhone dann nochmal normal gebootet, keine Ahnung wie das ging, auf jeden Fall war alles wieder beim alten, also iOS 4.3.5, alle Apps, usw. Habs dann natürlich weiter versucht und hänge jetzt wieder im Recoverymodus.

Würde jetzt gern wissen wie ich mein iPhone dazu kriege wieder normal zu booten, oder, was noch besser wäre, wie ich dieses Problem lösen und iOS 5 installieren kann. Fakt ist, dass ich mein iPhone wieder irgendwie verwenden möchte, handylos sein ist doof....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste