Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 aus Wartungszustand/Endlosschleife holen
#1

hallo zusammen,

ich hab ein mega-problem.....

ich wollte gerade auf das neueste update updaten mit meinem i phone 4 da kam die meldung "update wird ueberprueft" das dauerte sehr sehr lange und ich schaltete das i phone aus.

als ich es wieder einschalten wollte kam auf dem display das symbol das das i phone sich mit i tunes verbinden will.

hab es angeschlossen und jetzt kommt die meldung "i tunes hat ein i phone im wartungsmodus erkannt und muss wiederhergestellt werden"

jetzt hab ich es mit irep probiert = keine chance
dann mit tiny umbrella= erkennt mein iphone nicht

dann tiny umbrella in das apple verzeichnis kopiert= jetzt hat er eine zahl erkannt hab auf recovery gedrueckt hat kurz klick gemacht aber auch nichts gebracht.

hat jemand eine idee?

oder kann mir jemand per team-viewer helfen?

es muss nicht gratis sein Smiley

hab da mega viele daten unter anderem 4000 bilder.


danke schonmal
Zitieren
#2

Du hast doch bestimmt vorher ein Backup gemacht?
Zitieren
#3

Nein kein Backup!
Zitieren
#4

Fehler Nr. 1 Angry

Dann laß mich mal überlegen.....Gruebel
Zitieren
#5

Schau mal hier!
Zitieren
#6

danke dir...

wuerde ja bedeuten das es nicht mehr zu retten ist...also die daten meine ich.

aber hier haben doch einige schon ihre i phones in meinem zustand retten koennen oder?
Zitieren
#7

Die Daten können ja nicht wichtig sein. Wer 4.000 Fotos auf seinem Handy rumschleppt und KEIN Backup macht, dem sind die Daten nicht wichtig.

Man schaltet auch keine Geräte während eines Updates einfach aus.
Zitieren
#8

woher willst du wissen das ich eine moeglichkeit hatte ein backup zu machen?

ich besitze keinen eigenen PC und i cloud will ich nicht nutzen.

es war nicht direkt waehrend dem update sondern da stand pruefe update und lade lade lade das ging 30 minuten ohne das sich was tat..hat sich wohl aufgehaengt
Zitieren
#9

@tigerblade Sag ich doch, die Daten sind nicht wichtig gewesen.

Man kann auch mit ein wenig Fantasie ein Backup ohne eigenen Computer und ohne iCloud machen.

Aber genug der Beschimpfung jetzt, wenn man das erste mal Daten verliert, wird man die Einstellung zum Backup verändern. Mir ist das vor 15 Jahren mal mit einer Festplatte passiert und bis dahin hatte ich auch nie ein Backup gemacht, weil was soll schon passieren.....

Jetzt hast Du halt auch diese Erfahrung und änderst in Zukunft vielleicht was.
Zitieren
#10

die daten sind wichtig (nicht waren)

genau

ich bau mir eine software die es mir ermoeglicht meine daten zurueckzuholen.

wie ich schon sagte es gibt hier einige die das selbe problem hatten und es wiederhergestellt haben, und genau diese leute suche ich.
Zitieren
#11

@tigerblade Es gibt 100 Gründe warum ein Handy im Wartungszustand ist. Wenn die Tipps im gelben Banner und die Antworten hier nicht helfen ist wohl nix mehr zu machen.

Hoffe natürlich, das noch der ultimative Tipp kommt, aber ich bezweifle das.
Zitieren
#12

jetzt hab ich es versucht als neues i phone zu laden...keine chance

es kommt jedes mal die selbe meldung das es im wartungsmodus ist bla bla.

ich hab langsam die nase voll von apple
Zitieren
#13

DFU Modus? Ach ja, wenn man keinen Backup hat ist Apple schuld? Ja nee is klar...
Zitieren
#14

@tigerblade Nein, eine eigene Software zu bauen, das wirst Du nicht hinbekommen.

Du hättest aber im Vorfeld bei Freunden ein Backup machen können und das auf einem Stick mitnehmen können. Als nur eine Idee.

So wie es scheint, hast Du jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Keine Daten und kein Handy
2. DFU machen, keine Daten, und ein funktionierendes iPhone und eine Erfahrung mehr.
Zitieren
#15

apple ist nicht direkt schuld...aber so etwas haette nicht passieren duerfen bzw. man kann jetzt auch wenn man will da nicht einsteigen..hallo wir leben im 21 jahrhundert... was man ganz sicher bei HTC, sony, nexus usw koennte.

ich hab es versucht wiederherzustellen und er macht es auch bis zum schluss dann faengt wieder alles von vorne an. i tunes erkennt ein i phone im bla bla modus usw
Zitieren
#16

Du bist ganz alleine zu 100% Schuld.

Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, von fehlendem Backup, bis hin zum Anfängerfehler, ein Update zu unterbrechen.
Zitieren
#17

wer lesen kann hat es leichter im leben...

hier weiter oben:

es war nicht direkt waehrend dem update sondern da stand pruefe update und lade lade lade das ging 30 minuten ohne das sich was tat..hat sich wohl aufgehaengt

ich hab das update nicht unterbrochen, das war so ne art vorpruefung kein plan.

ausserdem ist es scheiss egal wer schuld ist es hat sich aufgehaengt und basta
Zitieren
#18

@tigerblade Du bist lernresistent, deshalb bin ich raus hier.
Zitieren
#19

was ich damit sagen wollte ist das es ich es selber ganz gut weiss das ich mist gebaut habe, aber es nuetzt nichts in der wunde rumzustochern.

was ich brauche ist eine loesung wie ich mein altes i phone 4 auch wenn es leer ist wieder benutzen kann.

ich kann es nicht normal wiederherstellen.
Zitieren
#20

na super

jetzt hab ich als neues i phone konfiguriert aber es kommt staendig die sprachsteuerung

ausserdem ruft das i phone selbststaendig irgendwelche nummern an....

also bin immernoch 100% schuld??

goodbye apfel

welcome Android
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste