Beiträge: 379
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
2
einfach nur traurig das ganze... ich meine Apple müste davon doch schon längst mal was mit bekommen haben !!
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
ich hab jemanden erreicht.... juhuuu 90 minuten warten....
nachdem ich ihm erklärt habe "ich hab schon alles durch", sagte er mir... ich setze ihren server zurück.
dann alle accounts löschen...
dann iCloud wieder einrichten!
und siehe da: NICHTS HAT ES GEBRACHT.
der support: das habe ich ja noch nie gehabt.
ich: im internet gibt es aber diverse beschwerden. (hab ihm auch die links gesendet)
er: im internet wird viel geschrieben was nicht stimmt.
ich: häh???? es geht doch aber nicht...
er: wir können ja nochmal alle accounts löschen und...
ich: beendete diesen chat!
es kann doch echt nicht sein!!! dieses wir versuchen mal dies und mal da... andauernd die accounts löschen und neu aufsetzen bringt ja auch nix... das habe ich nun schon raus. aber anscheinend sind sich die chatsupporter keines problems bewusst.
absolut traurig.
Beiträge: 379
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
2
Das wird ja immer besser echt ;-)... Da versucht man schon sich mit Apple in verbindung zu setzten und dann kommen die mit Sprüchen "im Internet wird viel geschrieben..." Wahnsinn...! ist ja schon traurig das wir Endverbraucher tausend Hinweise geben müssen das apple dieses Problem endlich mal erkennt!! Und es von selber wohl nicht merken das ihre Emails nicht ankommen !?
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
na diesen Chatverlauf würde ich mal gut sichern. Das kann ja nicht wahr sein. Dass diverse Probleme mit iCloud gerade Push auftreten sollte selbstverständlich bekannt sein oder nutzen die Ihren eigenen Mist nicht ? Das ist wahrlich traurig....
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
mich würde ja mal interessieren bei wem push hier im forum reibungslos funktioniert (auch bei geschlossener mail app)???
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Bei mir gehts auch nur, wenn die Mailapp im Hintergrund läuft.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
das iPad scheint eh weniger betroffen... warum auch immer
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
also bei mir klappts auf 2 iPads nicht :-(
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
strange!
evtl. sollten wir mal ne umfrage zu dem thread hinzufügen, mit allen möglichen optionen um ursachenforschung zu betreiben...
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
bei mir klappt es auf iPad1 und iPad2. Auf beiden iPhone4 nicht.
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
habt ihr wlan an oder aus?
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
Wlan an. Ich versuche mal ohne.
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
Bei den iP4 geht beides nicht, bei den iPads versuche ich es später.
Beiträge: 3.117
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
108
Bei meinem iPhone geht auch nur wenn die App im Hintergrund läuft.
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
Im Moment geht bei mir gar nichts was mit iCloud zu tun hat? Keine Mails, Push schon gar nicht, gar keine Verbindung, egal ob über iMac, iPad oder iPhone. Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es wieder funktioniert bzw. bis es richtig funktioniert. Bin schon gefrustet, zumal mobileme zum Schluss ja fehlerfrei gelaufen ist.