Bewertung:
1
Einstellungen/Mitteilungen/Mail/ Einstellungen je nach Wunsch vornehmen
Bewertung:
270
Also bei mir gehen die Push Mails ohne Probleme. Evtl. liegt es daran das ich vorher einen Mobile Me Account hatte ?!
Bewertung:
2
Gehen Sie egal ob Mail-Client läuft oder nicht?
Bei mir gehen Sie ja auch, aber halt nur wenn Mail im Hintergrund läuft... Ist doch Schwachsinn^^
Bewertung:
270
Jo, auch wenn der Client nicht im Hintergrund läuft wird gepusht. Habe es gerade probiert....
Bewertung:
2
Gibts doch nicht.
Kannst du mal vergleichen, ob meine Einstellungen gleich/ähnlich zu deinen sind?
Die unter Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender :
Dort unter Datenabgleich hab ich:
- Push aktiviert
- Laden auf Manuell
Unter Erweitert:
- "iCloud" -> Zeitplan "Push"
Hast du sonst noch was eingestellt?
Bewertung:
2
Meine Einstellungen sind genau wie bei dir Kraudi und ich hab immer noch das selbe Problem wie du :-((
echt merkwürdig das ganze......
hab sogar nochmal wiederhergestellt ohne Backup jedoch keine Änderung :-(
Bewertung:
270
Alle Einstellungen wie oben beschrieben...
Bewertung:
2
Ich krieg n Kotzanfall echt ...
Danke aber für deine Mühe @Denon
Werd mich heut Abend wenn ich etwas Zeit hab nochmal schlau machen, muss ja auch ne Ursache haben^^
Moin.
Ich habe seit dem Update auf iOS 5 auch ein kleines Problem mit Push von Mail.
Und zwar bekomme ich auf meinem iPad (1) wie erwartet eine Nachricht auf dem Lockscreen wenn ich eine Email bekommen habe (auch wenn Mail nicht im Hintergrund läuft)
Jedoch nicht auf meinem iPhone 4.
Hat jemand das selbe Problem? Auf dem einem iGerät kommen Push-Meldungen an und auf dem anderem nicht?
Bewertung:
0
Häng mich einfach mal hier dran, auch wenn es bei mir Googlemail betrifft. Seit ios5 werden meine Mails nicht mehr gepusht. Hat das Problem noch jemand?
@button1904
Hab wie du das gleiche Problem (Googlemail).
Bei mir ist es sogar so, dass Push manchmal auf dem iPad und manchmal auf dem iPhone ankommt.
Wenn ich in den Einstellungen einstelle, dass auch "Alle Nachrichten" weitergeleitet werden, dann kommt Push auf dem entsprechendem Gerät zwar an, aber doppelt!
Wenn ich diese Einstellung auf dem anderem Gerät durchführe, dann kommen die Mails an diesem Gerät (doppelt an) aber nicht mehr auf dem anderem...
Bewertung:
2
Guten Morgen,
Also bei mir besteht immer noch das gleiche Problem leider....:-((( Ich weiß auch nicht mehr was ich noch einstellen soll...hab alles mögliche Ausprobiert echt merkwürdig!!
Bewertung:
2
Ich kann mir nicht Vorstellen das Apple sagt, das wir die Mail Anwendung jetzt im Hintergrund lassen müssen um Push Mails zu empfangen?? Wäre irgendwie ja nicht logisch! Das was mich nur wundert ist lassen wir die Anwendung im Hintergrund kommen die Push wie gewohnt an! hmm........
Bewertung:
2
Also! Ist definitiv ein iCloud Problem!
Habe meine Googlemail-Adresse als Exchange Konto eingerichtet, Push aktiviert, tada -> Kommen alle in weniger als 2 Sekunden an!