Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe: iPhone Backup erstellen funktioniert nicht.
#1
Car 

Liebe Comnunity!
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann für mein iPhone 4 kein Backup erstellen.
Ich brauche dies für das iOs5 Update.
Immer wenn ich auf "Updaten" drücke, erscheint ein Dialogfenster mit folgender Information: "Backup von XXX's iPhone".
Und da ist die ganze Zeit diese komische, rollende Ladeanzeige, die normalerweise vor dem Ladebalken erscheint. Aber der Ladebalken erscheint nicht. Ich hab das iPhone jetzt schon über 2 Stunden an meinem Pc angeschlossen doch die Nachricht ist immer noch die gleiche und die rollende Ladeanzeige ist auch immer noch da.
Ich habe auch versucht über den Button "Synchronisieren" ein backup zumachen.
Gleiches Problem.
Ich habe übrigens Windows Vista und die neuste iTunes Vesion.
Liebe Grüße, Chrischlov.
Zitieren
#2

Versuch mal, iTunes zwangsweise zu beenden und dann neu zu starten. Dann hat´s bei mir mit dem Backup geklappt.
Zitieren
#3

Bei mir funktioniert das leider nicht Sad
Zitieren
#4

Bei mir funktioniert das mit dem Backup im Moment leider auch nicht. Mein iPhone 4S funktioniert in gleicher Konfiguration und synchronisiert (Backup allerdings in der Cloud). Habe schon Firewall und Virenscanner abgeschaltet, iTunes neu installiert, alle Photos, Videos und Musikstücke auf dem iPhone gelöscht, die Backups von iTunes gelöscht (und vorher woanders hinkopiert).

Weiß jemand Rat?
Zitieren
#5

PS: Wenn iTunes geöffnet ist und das iPhone synchronisiert wird (in diesem Fall das 4s), funktioniert in dem Moment die Internet Verbindung nicht. Die Synchronisation dauert ewig, die Apps, Songs etc. werden im Schleichtempo rübergeladen.
Zitieren
#6

PPS: Ständig stürzt MobileDeviceService ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
09.01.2012, 05:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste