Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Ja hab ich auch schon gelesen aber dazu kann ja apple nix
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
doch, leider...
die leiten wahrscheinlich die Mails vom idevice über einen neuen Server weiter (über das webinterface klappt das ja).
und die mailanbieter sortieren aus weil der Server nicht zur absendekennung (welche z.b. Mails aus dem webinterface haben) passt.
so kommen z.b. auch andere Spam und phishing Mails mit bekannter Endung zustande.
Apple hätte die Serverkennungen nur mal an alle mailanbieter senden müssen
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Hm dannnkommt das hoffentlich noch :-)
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Und wie siehts bei euch aus, geht es wieder? Bei mir hängt es immer noch ein bisschen und die Mails am idevice kommen später an als am Mac!
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
mails kommen weiterhin nur bei geöffnetem mail-app an, bzw nur wenn es im background ist.
fazit nach drei wochen: ich will mobileme zurück!!!
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Jap seh ich auch so, so langsam wird es lächerlich, nach so einer langen zeit müssen sie es doch in den Griff bekommen
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Gestern kam bei mir wieder die meldung das ich das passwort auf dem mac eingeben soll, von daher war der server wohl wieder down und ich muss sagen seit dem bekomm ich die mails auf allen 3 geräten gleichzeitig!
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed