Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Mail
#1

Habe gestern auf iCloud umgestellt und seitdem kommt bei Mail immer dieser Fehler
[Bild: bildschirmfoto20111013u.png]

Ich gebe mein Passwort ein und dann kommt die Meldung wieder!

Auf dem iphone und ipad und iCloud.com geht es ohne Probleme.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Ist bei mir auch so!
Ich dachte schon meine Apple ID sei falsch!
Ich habe für den Store und für iCloud jeweils eine andere EMail !
Liegt es vielleicht daran?
Ging bis heute morgen aber alles einwandfrei!
Zitieren
#3

Im Moment habe wohl alle das Problem. Liegt wohl an der Cloud. Apple hat da momentan wohl grössere Probleme Zwinkern
Zitieren
#4

Ok, danke!
Also warten........Popcorn
Zitieren
#5

jau, auch über das webinterface ist mail down...

super, da wurde iCloud ja direkt aus den wolken auf den boden der tatsachen geworfen...
das ist bitter, zumal es keinen statusreport wie bei me.com gibt... (oder hat jemand schon ähnlichen entdeckt)

tzzz...
Zitieren
#6

Ah Gott sei dank, ich dachte schon...
Komisch das es aufm Pad Und phone geht

Geht doch nicht auf den idevices :-( da dürfen sie sich aber beeilen, wenn bei keinem die Emails gehen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Hallo,

"Fehler" hatte ich auch, einfach iCloud nochmal löschen vom Mac und neu einrichten.

Danach war es bei mir weg
Zitieren
#8

Hallo,

also bei mir geht weder auf dem iphone noch auf den Macs noch auf dem iCloud-Webinterface etwas - nur Fehlermeldungen (falsches Passwort etc.), bei meiner Frau das Gleiche.
Schöner Mist, erinnert mich an die Anfangszeiten von me.com und hatte mich schon gefreut, dass es dieses Mal besser laufen würde.

Klaus
Zitieren
#9

Ich glaube kaum das das löschen was bringt wenn es auf allen Geräten ist! Naja bis heute Nacht wird es wohl wieder laufen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Versuch macht Klug!
Zitieren
#11

auf den idevices ging es länger, aber inzwischen kann iCloud mail auch da nicht mehr empfangen werden...
grosses kino zum start Sad

dafür geht´s im webinterface gerade mal wieder. juhuuu... da kommt freude auf. gerade wenn man auf wichtige mails wartet.


Zitieren
#12

gibt doch ne status-seite:
http://www.apple.com/de/support/iCloud/
Zitieren
#13

Bei mir gehts auf'm iPad wieder

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

bei mir ging es kurz, dann war es wieder vorbei... ist ein wenig wie wechselwarmes duschen, nervt aber mehr Zwinkern
Zitieren
#15

Geht es bei jemand wieder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Yep bei mir geht es derzeit, die Frage ist wie lange...
Zitieren
#17

Bei mir geht's nur am Mac :-( Naja wenigstens was

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

am device und Mac
Zitieren
#19

Geht's bei euch wieder? Bei mir nur am iPhone und Mac, iPad bekommt nix

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Bei mir pusht es immer noch nicht richtig aufs iphone und ipad!?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste