13.10.2011, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011, 21:12 von wintersleeper.)
So wie es aussieht, gibt es derzeit Störungen mit der gestern aus der Beta Version entlassenen iCloud.
Bei mir haben sich folgende Fehler gezeigt:
1. Ich kann mich z.B. nicht mehr in meinen Apple ID Account einloggen.
-Unbekannter Fehler-
Meine Apple ID ist gleichzeitig meine @me.com Adresse.
2. Ich kann mich im Webinterface von iCloud zwar einloggen, habe aber keinen Zugriff auf meine Mails.
Ebenso wenig über Apple Mail auf meinem Macbook Pro.
Habe dort die iCloud im Macbook korrekt eingebunden und nutze meine @me.com Adresse in Apple Mail.
Problem ist Apple Mail sagt mein Passwort kann nicht erkannt werden, obwohl es richtig ist.
Dieses Problem scheinen auch andere zu haben.
3. Mein iPhone sagt es kann keine Verbindung zum Apple Server aufgebaut werden oder das Passwort für die iCloud sei falsch. Ist aber korrekt.
So wie es scheint sind die Apple Server total überlastet und es gibt an allen Ecken Performanceprobleme.
Bei mir haben sich folgende Fehler gezeigt:
1. Ich kann mich z.B. nicht mehr in meinen Apple ID Account einloggen.
-Unbekannter Fehler-
Meine Apple ID ist gleichzeitig meine @me.com Adresse.
2. Ich kann mich im Webinterface von iCloud zwar einloggen, habe aber keinen Zugriff auf meine Mails.
Ebenso wenig über Apple Mail auf meinem Macbook Pro.
Habe dort die iCloud im Macbook korrekt eingebunden und nutze meine @me.com Adresse in Apple Mail.
Problem ist Apple Mail sagt mein Passwort kann nicht erkannt werden, obwohl es richtig ist.
Dieses Problem scheinen auch andere zu haben.
3. Mein iPhone sagt es kann keine Verbindung zum Apple Server aufgebaut werden oder das Passwort für die iCloud sei falsch. Ist aber korrekt.
So wie es scheint sind die Apple Server total überlastet und es gibt an allen Ecken Performanceprobleme.