Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[iOS5-Update] iPhone-Software wiederherstellen ...
#1

Hallo,

ich versuche den ganzen Tag mein iPhone 4 upzudaten. Allerdings bleibt das Iphone immer mittendrin hängen!

Es bleibt immer stehen beim iTunes Status "iPhone-Software wiederherstellen..." und hängt bei 99%. das iPhone selbst bleibt mit dem Apfellogo und einem Ladebalken mit ca. 60% hängen. Mittlerweile bin ich im dritten Anlauf und es steht seit über einer Stunde schon wieder an dieser Stelle.

Habe bereits mir iOS5 so runtergeladen und wollte es per DFU Modus einspielen. Es passiert dasselbe, wie oben beschrieben.

Habe MacBookPro mit aktuellem iTunes, Lion und der neuesten Software. Das iphone ist ein 32gb mit Jailbreak.

Brauche unbedingt Hilfe > muss damit morgen wieder telefonieren, weil ich es auch beruflich nutze!

Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#2

Hi,
ich hab genau das identische Problem, ausser dass ich ein MBA hab. Aber daran wird's wohl kaum liegen.
Hast du den Fehler gefunden?
Wenn ja, gib mir bitte bescheid. Bin genauso verzweifelt wie Du!
Besten Dank im Voraus.
Seb
Zitieren
#3

versuch es mal in recovery mode
hat bei mir geklappt
Zitieren
#4

hab das alles schon versucht...
kann das am JB der 4.x version liegen? dachte das wird dann einfach überschrieben?
verzweifelte grüße....
Zitieren
#5

Habe genau, wie oben beschrieben das gleiche.
Wenn einer ne Lösung hat bitte melden.
Zitieren
#6

Hab das selbe Problem. Hat jemand schon ne lösung, kann ja nciht sein, das unsere iPhones nun kaputt sind!
Zitieren
#7

Hallo,

das Problem hatte ich auch...

Habe das Update über Chip.de runtergeladen und bin nicht auf Akutalisieren, sondern auf die Widerherstellungsoption gegangen. Nach ca. 10 Versuchen hat´s geklappt. Aber: Das Hauptproblemt ist/war die fehlende "sichere" Verbindung zu Apple. Während des Updates "überprüft" iTunes über die AppleServer die Installation und daran bin ich gescheitert.

Eine Hilfestellung findet Ihr hier: https://iszene.com/printthread.php?tid=125790&page=1

Viel Erfolg!! (Mir hat die Aktion IOS5 Stunden meines Lebens gestolen und wenn ich´s mir richtig überlege, war´s das nicht wert! Jetzt hab ich ein IPhone4 mit ein paar Zusatzfeatures und einem ständig leeren Akku)

Grüße

zwima
Wink Sorry, hatte übersehen Ihr arbeitet nicht mit Win. Wink

Vergesst´s einfach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste