Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene App für iPad
#1

Hallo liebes Iszene Team,

Ich nutze gerne das App von euch auf dem IPhone, aber viel lieber auf dem IPad, aber leider habt Ihr keine IPad Version, ist sowas in Planung?

Weil sieht immer doof aus, mit der 2x TasteZwinkern)

Lg
Zitieren
#2

Keine Antwort vom iszene Team?
Zitieren
#3

Ich nutze fürs iPad Tapatalk. Geht 1 A.
Zitieren
#4

Die iPad-App ist schon in der Mache, wird aber noch etwas brauchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

mal schaun ob es die Tage noch eine kleine Preview geben wird. Sieht aber relativ gut, dass es noch bis WE klappt

Signatur
Zitieren
#6

Yiiipppiiieeehhh :-) Danke schon mal :-)
Zitieren
#7

stark!! danke

beste grüsse
Zitieren
#8

Hey...

Das hört sich doch schon mal gut an,

Freu mich schon drauf..

Zitieren
#9

Hier eine kleine Preview. Die Betonung liegt auf Preview und es gibt keinerlei Garantie, dass ein mögliches Endprodukt so aussieht und die entsprechenden Features mit bringt.


Signatur
Zitieren
#10

Mein GO hast Du *FG* :-)))
Zitieren
#11

(19.10.2011, 18:46)RedParkz schrieb:  Hier eine kleine Preview. Die Betonung liegt auf Preview und es gibt keinerlei Garantie, dass ein mögliches Endprodukt so aussieht und die entsprechenden Features mit bringt.


Das sieht doch schonmal sehr gut aus

Freu mich schon drauf


(18.10.2011, 11:41)franz70 schrieb:  Ich nutze fürs iPad Tapatalk. Geht 1 A.

Danke Für den tip...klappt gut...

Freu mich dann schon auf das original:-))
Zitieren
#12

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber er tut es ja trotzdem noch Smiley

Also ich wollte mich nochmal nach dem neuesten Stand in Sachen iszene App. für das iPad erkundigen. Wie sieht es aktuell damit aus??

Lg Nicki
Zitieren
#13

Also laut Appstore (den du auch hättest selber bedienen und dort suchen können Zwinkern ) scheint es noch keine iPad-App vom iSzene-Forum zu geben......ich finde dort nur die iPhone-App.......mag sein, dass es daran liegt, dass ich mit´m iPhone geschaut habe, aber normal müssten mir beide Varianten oder halt die Kombi-App angezeigt werden...... ?!?
Zitieren
#14

@snowman

Das die iPad App im AppStore noch nicht zu finden ist, ändert nichts an der Frage von Nickionel. Er erkundigt sich ja nach dem Stand der Dinge.

Update

Leider ist die App noch auf dem o.g. Stand. Es fehlt im Team leider an Zeit, um alle Projekte auf einmal fertig zu bekommen/weiter zu entwickeln. Aber wir bleiben am Ball und hoffen, bald auch die iPad App weiter bearbeiten zu können.


und
(05.04.2012, 04:14)snowman78 schrieb:  ...mag sein, dass es daran liegt, dass ich mit´m iPhone geschaut habe, aber normal müssten mir beide Varianten oder halt die Kombi-App angezeigt werden...... ?!?

Jain. Wenn es eine Universalapp gibt, wird die auch auf dem iPhone angezeigt. Sollte es eine spezielle iPad App sein, wird Dir diese auf dem iPhone nicht angezeigt.
Beim iPad ist das übrigens anders, dort werden alle Apps (iPad, iPhone, Universal) angezeigt.
Zitieren
#15

Da der Redparkz das app macht und sicher keine zeit hat wird er es sicher noch nachliefern
Zitieren
#16

Du bist ja Top informiert.
Zitieren
#17

Ok, dann weiß ich ja nun Bescheid. Kann man die zeit denn ungefähr einschätzen??
Zitieren
#18

Als kleine "Anregung": Man könnte die "Master"-Leiste vielleicht links am Rand ausblenden und mittels eines Buttons oben links in der Ecke manuell wieder einblenden. So wie das in der iOS-Mail-App im Hochformat auf dem iPad gemacht wurde: man muss dann oben links tippen um seine Mail-Accounts/Ordner angezeigt zu bekommen.
Zitieren
#19

Dieser Thread ist zwr schon etwas Älter, jedoch wollte ich mal Fragen wie es mit der iPad ausschaut?

Im Grunde bin ich ja mit der Webversion Zufrieden, mir geht es aber auch um PN von iSzene, ich hatte gelesen, das man diese durch die iSzene App per Push Benachrichtigung bekommen würde, das wäre natürlich super, oder gibt es auch andere Wege hiefür?
Zitieren
#20

Ach Heidi.....die iSzene HD App ist eingereicht und ist dann für iPhone & iPad! Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste