Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 musik problem
#1

Moin zusammen

folgendes... hab mir am mittwoch auch iOS 5 druff erstmal ohne jb. wollte mir heut früh über iTunes noch schnell ein paar mp3´s aufs iphone klatschen.... problem ist das ich keine musik reinkopieren kann... hab hacken gesetzt bei manuel verwalten usw... aber kann nicht ums verrecken was reinschieben.... weiß jemand rat?
Zitieren
#2

Versuche es mal mit die ganze Musikmediamediathek.
mfg Vendeta
Zitieren
#3

du meinst erst alle lieder in die mediathek und dann fillen lassen?

das geht schon... aber ich kanns nimma direkt reinziehen und playlist machen
Zitieren
#4

Hi,

ich hatte nach dem Update meines 4er auf iOS 5 das Problem, dass iTunes zwar angezeigt hatte dass so und so viel GB an Musik drauf sei, aber mir Musik nichts angezeigt hatte. Ich habe dann den Hacken bei Musik synchronisieren rausgemacht, synchronisiert und wieder rein und ebenfalls wieder synchronisiert. Dann wurden die ganzen Lieder kopiert. Ansonsten hat bei dem Backup alles geklappt.

nur durch synchronisieren und Playlisten an- bzw. abwählen geschah nichts.
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,

ich schreib mal hier rein um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen....

Nach dem Update auf iOS 5 können wir auf das iPhone meines Mannes keine Musik oder Hörbücher mehr aufspielen. Wir haben in iTunes Musik manuell verwalten angehakt (ja soll so sein und will ich auch nicht ändern) wenn wir nun Musik auswählen und auf's iPhone ziehen, dann startet oben in der iTunes-Leiste die Synchronisation - es steht Schritt 1-4 in der Leiste. Dann kommt irgendwann Schritt 3 'iPhone wird für die Synchronisation vorbereitet' dann springt er auf Schritt 4 und das war's dann. Klick man nun auf Geräte iPhone, dann sind die Musiktitel ausgegraut mit einem ausgegrautem Synchronisationskreis davor und nix passiert mehr. Was mich wundert, das bei der Synchronisation Schritt 1-4 angezeigt wird, an meinem Rechner mit meinem iPhone wird immer Schritt 1-6 angezeigt und ich vermute genau das ist der Grund warum die Synchronisation nicht funktioniert aber ich / wir finden keine Lösung...

Bisher probiert:
- die iPhone Mediathek komplett geleert
- iTunes auf dem Rechner deinstalliert und neu aufgespielt

Nach der Neuinstallation ließen sich Klingeltöne und ein Album synchronisiere und danach wieder das gleiche Problem.
Zitieren
#6

"druff", "klatschen", "hacken", "manuel verwalten", "verrecken", "reinschieben", "fillen lassen", "nimma" ...
Auf Deutsch und in ganzen Sätzen wäre es nicht gegangen Wacko ?

@Hubenixe: da kann ich leider nicht helfen, ich lasse iTunes komplett alles verwalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste