Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Siri" Thread
#1

So,
nachdem nun die ersten iPhone 4S bei den Bestellern eintrudeln, mache ich hier mal einen Thread mit den ersten "Siri" Erfahrungen auf.

Ihr könnt hier die Kuriositäten und Erfahrungen mit Siri posten, genauso wie Tricks oder Enttäuschungen.....

[/align]
Zitieren
#2

heute mein 4S bekommen und gleich mal Siri getestet...

was ich richtig geil finde ist die Diktier SMS Funktion, man spricht den Text und Siri fügt es bis jetzt jedes mal richtig in das Nachrichtenfeld ein... für mich der oft mit dem Auto unterwegs ist eine genial Funktion, da SMS schreiben nicht gerade einfach war/ist!

daher ein FETTES ++++ für Siri Zwinkern
Zitieren
#3

Wirklich ohne Fehler ? Ich habe die APP für SMS mal genutzt, namens Dictation. Da war alles andere als richtig.

Wenn SIRI wirklich das alles so genial hinkriegt wie man es sich verspricht, freu ich mich auf das Teilchen Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#4

Geiles Ding
Zitieren
#5

Also die Spracheingabe für SMS funktioniert bei mir vorzüglich, auch für Notizen und Kalender.
Ich bin hellauf begeistert !
Zitieren
#6

Zeigt Euch die Siri Wegbeschreibung an?
Zitieren
#7

@Denon

Hat zwar nix mit Siri zu tun, hab ne andere Frage ... Ist das iPhone 4S deutlich schneller wie das iPhone 4 ?? Oder eher maginal....

Der Unterschied vom 3G zum 3Gs war riesig, der Unterschied vom 3Gs zum iPhone 4 war eher maginal in Sachen Geschwindigkeit.
Zitieren
#8

Also ich merke bis dato noch keinen Unterschied. Liegt aber wohl daran das ich noch kein 4S spezifisches App habe.
Zitieren
#9

Habe vorhin gerade im Auto mit der Audi Freisprecheinrichtung eine SMS vorlesen lassen und dann geantwortet mit Siri das Ding ist absolut GENIAL
Zitieren
#10

(14.10.2011, 14:49)mrdeath schrieb:  Zeigt Euch die Siri Wegbeschreibung an?

Nein, Siri antwortet mir dabei "Entschuldige, leider kann ich dir mit Wegbeschreibungen, Verkehrsdaten und Karten nicht helfen"

Grüße

carnok
Zitieren
#11

(14.10.2011, 15:21)carnok schrieb:  
(14.10.2011, 14:49)mrdeath schrieb:  Zeigt Euch die Siri Wegbeschreibung an?

Nein, Siri antwortet mir dabei "Entschuldige, leider kann ich dir mit Wegbeschreibungen, Verkehrsdaten und Karten nicht helfen"

Grüße

carnok

Genau. Danke.
Aber warum? Ich habe die Ortungsdienste für Siri eingeschaltet.
Zitieren
#12

Kann man mit siri auch Apps starten lassen ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Nein, das geht (wahrscheinlich noch) nicht.
Zitieren
#14

Nein, Apps kann man (noch) nicht starten lassen. Ich denke aber das da noch einiges kommt. Auf der Keynote wurde ja extra darauf hingewiesen das Siri momentan noch Beta ist.
Und dafür ist Siri wirklich klasse !

Mann muss es wirklich selbst probiert haben, um es nachvollziehen zu können.

Nachdem ich nach der Keynote sehr enttäuscht war, muss (und will) ich nun wieder mal den Hut vor Apple ziehen !

Chapeau Apple Cowboy
Zitieren
#15

Gerade mal gut gelacht:
Ich gab Siri das Kommando "Wecker ausschalten"
Als Antwort kam:
"Ich habe den Wecker ausgeschaltet - steh aber wirklich bald auf!"

Laugh Ja Siri Schatz, mach ich!
Zitieren
#16

Ich habe leider Siri noch nicht mein Siri ist gerade mit gls unterwegs
Aber tu mir bitte mal einen gefallen frag Siri mal erzähl mir einen witz
Zitieren
#17

Ich füge das mal in den eigens angelegten Siri-Thread ein Smiley
https://iszene.com/thread-126194.html
Zitieren
#18

Sorry Leute,

ist vielleicht eine total dämliche Frage...

Ich habe gerade mein neues iPhone 4S per UPS direkt von Apple bestellt erhalten - ausgepackt - registriert und aktiviert.

Nun will ich das neue Siri testen. Soweit ich weiß muss ich dazu den Home Button lange drücken.

Statt dass sich Siri öffnet, öffnet sich die normale Sprachsteuerung.

Muss ich das erst irgendwo einstellen??
Zitieren
#19

Einstellungen ->Siri
Zitieren
#20

Benutzt jemand von euch schon Siri mit einer BMW Freisprechanlage, Bj. 2010?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste