Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gestensteuerung iPad 1 unter winxp iOS5? Ohne Jailbreak?
#1

Hmmm,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken Ios5 auf mein iPad 1 aufzusetzen, allerdings mag ich die Gestensteuerung nicht mehr missen...

Hat hier schon jemand versucht, diese unter ios5 nach dieser Anleitung hier zu installieren? :

http://www.ipad-tipps.de/multitasking-ge...t-windows/

Ich trau mich noch nüscht so ganz *rot werd*

Sollte der Link daneben sein, bitte löschen

Lg Dorri
Zitieren
#2

Leider geht das unter iOS5 nicht mehr. :sad:
Zitieren
#3

Hi,
so gehts ohne JB und alles läuft bis jetzt einwandfrei … gestern gemacht. Bisher ist nur eine Version für Os X verfügbar.

Hier der Link:

http://modmyi.com/forums/ipad-jailbreaki...break.html

Endlich wieder Gesten Zwinkern
Viel Erfolg
andy
Zitieren
#4

Hilfe
Das wäre ja toll, wenn ich die Gesten wieder auf meinem Ipad installieren könnte. Leider verstehe ich aber nicht, wie man die Installationsdateien unter dem vorhergehenem Link anwendet. Könnte jemand eine Anleitungen dafür geben? Vielen Dank!
Zitieren
#5


- die modifizierten redsn0w Dateien entsprechend (mac/win) downloaden

- installieren und ausführen

- "jailbreak and install cydia"

- hinweise beachten

- "cydia" und "enable gestures"

- durchlaufen lassen, fertig.

läuft!

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#6

@ChefKoch

So wie du das gerade beschrieben hast, geht das ganze aber nur MIT Jailbreak, oder hab ich da was falsches verstanden? *grübel*

Weil, wenn des ganze nur mit Jailbreak geht, ist es für mich leider nicht zu verwenden, da ich einfach auf den untethered Jailbreak warten möchte ( und nein, bitte keine fragen wie so *grins* ).

Somit bleib ich dann doch lieber so lange auf der FW 4.3.3 und verzichte auf iOS5.

Hmpf, zumal habe ich in der Zwischenzeit auf Win7 32bit upgedatet, und frag mich ob es da auch/oder ohne Jailbreak geht?

Lg Dorri

Zitieren
#7

Hurra, so gehts. Habe aber nicht "cydia" angehakt, sondern nur "enable gestures" - und siehe da, es geht!!
Besten Dank!,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste