Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 nach Update auf IOS5 langsam und leiser
#1

Hallo liebe iPhone - Besitzer,

ich habe ein Iphone 4 16 GB weiß (Vodafone), habe wie manch anderer natürlich auch am Erscheinungstag die neue Software IOS5 auf das Iphone geladen, und musste feststellen das mein Gerät im Vergleich zu dem eines Freundes wesentlich leiser (Lautstärke - Klingelton, Tastaturanschlag), und langsamer im allgemeien Seitenaufbau und Nachricht versenden geworden ist.
Das Gerät eines Freundes ist im Gegenteil sehr viel lauter als meins, und die Nachrichten, wie SMS oder iMessage werden innerhalb kürzester Zeit versendet, ich selbst war sprachlos, als ich die Geschwindigkeit gesehen habe.
Er hat ebenfalls ein Vertrag, also kein Jailbreak.

An was kann das liegen, hat vielleicht jemand unter Euch auch das Problem, oder kann den Ereignissen zustimmen ?
Iphone zurücksetzen und nochmals aufspielen ?

Würde mich über Antworten freuen!
Schönes Wochenende!

Jonas


Zitieren
#2

Tu es mal wiederherstellen und als neues iPhone konfigurieren
MfG
Zitieren
#3

Hat es was gebracht?

iPhone 2G und 4
Zitieren
#4

(15.10.2011, 15:54)Jonas55 schrieb:  Er hat ebenfalls ein Vertrag, also kein Jailbreak.
Was hat ein Vertrag mit dem JB zu tun?

Naja, zum Thema: Hat die Wiederherstellung ohne Backup-Einspielung das Problem nun behoben oder nicht?

MfG
Dom
Zitieren
#5

Da kommt scheinbar nix mehr ....
Zitieren
#6

Haben noch mehr das Problem? Bin auch am überlegen ob ich IOS5 aufspielen soll Momentan habe ich 4.0.2. Jemand Erfahrung?
Zitieren
#7

hi ich hätte da mal ne frage, bin heute neu auf den apple handy markt. und ein iphone 4 bekommen von temobile mit simlook oder netlook. es ist firmware 5 installiert tiny umbrella sagt mir folgendes zu dem iphone:
Installed firmware: 5.0gm
baseband version: 04.11.08-ICE_2_13
und dann eben serien numer und ecid nummer. kann ich von da wieder ein downgrade auf eine version machen wo ich ein unlook und jailbreak möglich ist. das wäre doch bei version 4.0.2 alles möglich oder? ich danke und sollte ich mich falsch ausdrücken, oder was nicht verstehen, nicht böse sein. ich danke schonmal im vorraus......
Zitieren
#8

(01.11.2011, 19:18)andizim schrieb:  Haben noch mehr das Problem? Bin auch am überlegen ob ich IOS5 aufspielen soll Momentan habe ich 4.0.2. Jemand Erfahrung?

Ich bin von 4.0.1 auf 5.0 gegangen und habe es nicht bereut. Alles läuft flüssig und ich bilde mir fast ein, dass der Akku länger hält. Gleiches höre ich auch aus meinem Bekanntenkreis.

Gruß gambler
Zitieren
#9

gambler weisst du zufällig wie ich von 5 runter komme um ein downgrde zu amchen, oder um ein unlook hinzubekommen
Zitieren
#10

Kein Unlock möglich, man kann das baseband, welches für den Unlock zuständig ist, nicht downgraden.
Zitieren
#11

ok danke, aber wenn ich jezt einfach ne d1 extra karte kaufe, kann ich den das iphone ganz normal aktiveren und auch nutzen? oder geht das nicht? müssteja geht, der net look oder simlook müstte dann ja nicht greifen, muss nur eine richtige d1 karte sein, also keine debitel oder irgendsowas. oder sehe ich das verkehrt? also ich mein auch aktiveren und so müsste dann gehen oder?
Zitieren
#12

TMob Geräte können auch mit ner XTra Karte genutzt werden, nur nicht mit anderen D1 Anbietern. Selbst die eigene Hausmarke Congstar geht nicht.
Zitieren
#13

(01.11.2011, 22:15)gambler schrieb:  
(01.11.2011, 19:18)andizim schrieb:  Haben noch mehr das Problem? Bin auch am überlegen ob ich IOS5 aufspielen soll Momentan habe ich 4.0.2. Jemand Erfahrung?

Ich bin von 4.0.1 auf 5.0 gegangen und habe es nicht bereut. Alles läuft flüssig und ich bilde mir fast ein, dass der Akku länger hält. Gleiches höre ich auch aus meinem Bekanntenkreis.

Gruß gambler
Ok danke. Dann werde ich es wohl mal riskieren:-)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste