Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lock Calendar / Five Icon Dock / SB Settings / Winterboard
#1

Hey Leute,

ich hab Probleme mit den o.g. Programmen. Daher wollte ich mal nachfragen, wer alles auch damit Probleme bzw Lösungen hat. Wäre echt super und ich denke mal ich bin nicht der einzige.

Lock Calendar

Also bei mir funktioniert Lock Calendar gar nicht. Installation ging einwandfrei, aber ich kann es nicht bei Einstellungen finden und natürlich zeigt es mir auch keine Einträge im Lockscreen an. Einfach noch nicht kompatibel mit iOS 5 oder steckt doch was anderes dahinter.

Five Icon Dock

Also Five Icon Dock sollte ja eigentlich funktionieren, auch nach den veröffentlichten Liste der Programme die funktionieren. Habs installiert und dann ging es auch und nach nem Reboot via RedSnow und etlichen Neuinstallationen und Resprings funktioniert es einfach nicht mehr. Kein Plan warum? Jemand eine Idee?

SB Settings

Gibt es noch kein SB Settings, welches unter iOS 5 funktioniert?? Mir war so, also ob ich gelesen hätte, dass es funktioniert, aber finde es nicht in Cydia?!

Winterboard

Also ich hab gelesen, dass Winterboard noch nicht funktionieren soll, aber mit dem Winterboard iOS 5 Fix it sollte es ja angeblich gehen. Habs probiert, aber danach waren einfach mal die namen unter den Icons weg, und daher hab ich es wieder deinstalliert und dann waren die Namen wieder da. Also einfach nur abwarten bis zum Update oder hat jemand ne Lösung?!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!!
Zitieren
#2

Servus,

also ich kann die genannten Problem beim "Five Icon Dock" und "Lock Calendar" bestätigen. Lässt sich installieren aber das wars dann auch.

Da ich leider schon fast nicht mehr auf die genannten Cydia Erweiterungen verzichten kann, benötige auch ich drigend hilfe.

Danke im voraus
Zitieren
#3

Moin Moin,
da gibt's einen Thread eben mit den Apps die unter iOS 5 laufen. Kontrolliert dort mal nach, sind ja grad 7 Seiten... und vergleicht auch die Versionsnummern... sonst müsst ihr wohl Geduld haben bis die Apps ein update auf iOS 5 bekommen...
Zitieren
#4

Habe eben Winterboard installiert. Danach startet das Gerät im SafeMode.
Nach einer Deinstallation von Winterboard klappt der Start.
Mein Motiv für die Installation von Winterboard:
Entfernen des Battery-Icons aus der Statusbar via "Status Bar Battery icon hide" (aus der Quelle "modmyi.com").
Falls jemand eine funktionierende Alternative zum Entfernen kennt, freue ich mich über einen Hinweis.

SBSettings läuft hier bisher problemlos.

Kurz zu Lock Calendar, welche ich noch nicht kenne:
Gibt es einen Tweak, der die Mitteilungsliste auf den Lockscreen bringt?

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#5

lockinfo meinst du ?
Zitieren
#6

(16.10.2011, 07:34)Hitchhiker1981 schrieb:  lockinfo meinst du ?
Ich meinte keine spezifische Anwendung. Lockinfo habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte die Erwähnung von Lock Calendar nur zum Anlass genommen, nach einer App zu fragen, die die Mitteilungsliste aus iOS5 auf den Lockscreen bringen kann.


iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#7

also ich kann dir lockinfo nur empfehlen, find ich um etliches besser als das notifications-center, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. keine ahnung, ob lockinfo schon ios5 kompatibel ist, aber du hast glaub ich eh eine 10 oder 14 tägige testphase von lockinfo.
Zitieren
#8

Das Notifications-Center kann man ja problemlos auch außerhalb des Lockscreens erreichen.
Ich nehme an, dass man auf die Lockinfo-Seite, dem Namen nach zu urteilen, nur auf dem Lockscreen sehen kann.

Zwei verschiedene Mitteilungslisten möchte ich nicht.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#9

ne du kannst lockinfo auch im homescreen verwenden. entweder "fest verankert" oder durch gesten, zb das runterziehen von der statusleiste. kann man dann alles mit dem activator machen
Zitieren
#10

@Hitchhiker
Ah, danke für die Info.
Dann werde ich mir Lockinfo mal ansehen.
Falls niemand einen Tweak für "Notification Center auf Lockscreen" kennt.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#11

Mal eine Frage zu SBSettngs: Ich meine früher hätte ich es auch auf den Lockscreen holen können. Wenn ich jetzt unter iOS5 die Geste (Wischen oben von links nach rechts) durchführe, passiert im Lockscreen gar nichts, erst wenn ich es unlocke, sehe ich SBSettings.

Ist das normal bzw. täuscht mich meine Erinnerung, dass es vorher auch direkt auf dem Lockscreen funktioniert hat?
Zitieren
#12

(16.10.2011, 11:30)Senseohasser schrieb:  Mal eine Frage zu SBSettngs: Ich meine früher hätte ich es auch auf den Lockscreen holen können. Wenn ich jetzt unter iOS5 die Geste (Wischen oben von links nach rechts) durchführe, passiert im Lockscreen gar nichts, erst wenn ich es unlocke, sehe ich SBSettings.

Ist das normal bzw. täuscht mich meine Erinnerung, dass es vorher auch direkt auf dem Lockscreen funktioniert hat?

Nein da täuscht dich deine Erinnerun nicht. Also du konntest auf jeden Fall auch im Lockscreen SB Settings durch den Swipe von links nach rechts öffnen.
Kannst du mir mal bitte sagen von welcher Quelle du SB Settings installiert hast, irgendwie finde ich es bei mir in Cydia nicht. Finde nur haufenweise Themes.
(16.10.2011, 06:51)Black Creek schrieb:  Moin Moin,
da gibt's einen Thread eben mit den Apps die unter iOS 5 laufen. Kontrolliert dort mal nach, sind ja grad 7 Seiten... und vergleicht auch die Versionsnummern... sonst müsst ihr wohl Geduld haben bis die Apps ein update auf iOS 5 bekommen...

Also ich hab ja vor dem Post in so eine Liste geschaut. Da stand halt, dass Five Icon Dock einwandfrei geht (was es ja anscheinend nicht tut), SB Settings soll auch gehn (das finde ich nicht mal bei Cydia, sondern nur Themes), Winterboard sollte mit dem iOS 5 Fix laufen (tut es auch nicht, Device startet dann im Safe Mode und bei mir waren auch die Namen unter den Icons weg) und Lock Calendar war nicht aufgelistet. Daher ja mein Post hier Biggrin
Zitieren
#13

Also ich habe jetzt etliche Foren und Listen durchforstet ... und alle sagen das "Five Icon Dock" funktioniert.

Ich weiß echt nicht was ich falsch machen.

Jailbreak mit: redsn0w_win_0.9.9b4 und iPhone3,1_5.0_9A334_Restore
Cydia 1.1.1
Five Icon Dock 0.9.3202-1

Es lässt sich wie bereits gesagt ohne Problem installieren. Nur leider kann ich weder nach einem Neustart des iPhones noch nach einen Neustart der Springboards eine 5te App in die Leiste ziehen.

Jemand ähnlich Probleme oder diese erfolgreich gelöst?
Zitieren
#14

Gerade kam ein Update für SBSettings rein, damit funktioniert jetzt auch wieder die Anzeige auf dem Lockscreen! Biggrin

@Skylone: Kam aus einem Standard-Repo, weiß aber nicht mehr welches...
Zitieren
#15

(16.10.2011, 13:01)Senseohasser schrieb:  Gerade kam ein Update für SBSettings rein, damit funktioniert jetzt auch wieder die Anzeige auf dem Lockscreen! Biggrin

@Skylone: Kam aus einem Standard-Repo, weiß aber nicht mehr welches...

Haha Smiley Ohh man das soll mal einer verstehen, jetzt gucke ich grad nochmal bei Cydia nach SB Settings und siehe da, es ist auf einmal verfügbar... Merkwürdig.
Mal schauen ob es einwandfrei funktioniert

Also funktioniert an sich bei mir, aber nur im Homescreen, aber nicht im Lockscreen!! Kann mir mal einer seine Einstellungen zum Vergleich sagen??!!
Zitieren
#16

Funktionieren bei euch die folgenden Optionen: Hide Icon (klappt bei mir nicht), Datum oben neben die Uhr bekommen (klappt auch nicht) und dass man den Carrier Name ändert (klappt auch nicht)
Zitieren
#17

(15.10.2011, 18:51)Skylone schrieb:  Hey Leute,

ich hab Probleme mit den o.g. Programmen. Daher wollte ich mal nachfragen, wer alles auch damit Probleme bzw Lösungen hat. Wäre echt super und ich denke mal ich bin nicht der einzige.

...

Five Icon Dock

Also Five Icon Dock sollte ja eigentlich funktionieren, auch nach den veröffentlichten Liste der Programme die funktionieren. Habs installiert und dann ging es auch und nach nem Reboot via RedSnow und etlichen Neuinstallationen und Resprings funktioniert es einfach nicht mehr. Kein Plan warum? Jemand eine Idee?

SB Settings

...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!!

Servus ... ich hatte ja das gleiche Problem mit dem Five Icon Dock. Stell deine SPrache auf Englisch und zieh deine Wunsch App rein. Danach wieder auf Deutsch stellen und alles läuft.

Hoffe das hilft dir.

MfG
Zitieren
#18

Hat jemand eine Lösung um Kalendereinträge auf dem Lockscreen anzuzeigen? Lockinfo tut's bei mir nicht, da kommt nix. Winterbßoard funktioniert auch noch nicht ohne Safe Mode?
Gabs zu Sbsettings schon immer ein eigenes Icon?
Zitieren
#19

Lockinfo funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du die richtige Beta installiert?
Zitieren
#20

Nein. Daran hat's gelegen. Hab das Update übersehen Smiley Danke für den Hinweis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rita111
07.09.2012, 23:18
Letzter Beitrag von Roobert
29.03.2012, 16:16
Letzter Beitrag von lulu
14.12.2011, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste