Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Five Icon Dock
#1

Also ich habe jetzt etliche Foren und Listen durchforstet ... und alle sagen das "Five Icon Dock" funktioniert.

Ich weiß echt nicht was ich falsch machen.

Jailbreak mit: redsn0w_win_0.9.9b4 und iPhone3,1_5.0_9A334_Restore
Cydia 1.1.1
Five Icon Dock 0.9.3202-1


Es lässt sich wie bereits gesagt ohne Problem installieren. Nur leider kann ich weder nach einem Neustart des iPhones noch nach einen Neustart der Springboards eine 5te App in die Leiste ziehen.

Jemand ähnlich Probleme oder diese erfolgreich gelöst?
Zitieren
#2

Und Du bringst auch zuerst alle Icons zum Wackeln, bevor Du das 5. App ins Dock ziehst?
Zitieren
#3

Wenn nicht, dann kurz auf eine App klicken und 1-2sec. gedrückt halten.
Wenn alle "wackeln" einfach deine 5. Wunschapp runterziehen.
done.
Zitieren
#4

Ok ich hab die Lösung ... ich habe eben mal die Sprache auf Englisch gestellt. Dann konnte ich ohne Probleme die 5te App unten reinziehen ...

Erklären kann mir das aber wohl keiner oder? Hatte das damals auch schon mit ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! und dem Premium Account ... ging nur mit englischer SPrache!
Zitieren
#5

Hab gerade five icon dock upgedated. Jetzt hab ich nur noch 4 icons und kann kein 5. mehr nach unten ziehen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hab natuerlich die Icons zum wackeln gebracht Nod_yes

Wo kann ich ueberhaupt sehen das five icon dock installiert ist? Unter Einstellungen kann ich nichts finden.

iPhone4 iOS 5.1.1 JB --- iPad2 64GB WIFI iOS 4.3.3 JB --- iPhone3GS iOS 5.0.1 JB
Zitieren
#6

Unter SBSettings, More, Mobile Substrate Addons.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rita111
07.09.2012, 23:18
Letzter Beitrag von sylver
07.03.2011, 02:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste