Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ehemals] Gefrusteter 4s-User
#21

Nein. iOS 5 war bei mir nur erforderlich, weil ich mit meiner Frau einen gemeinsamen Kalender aus MobileMe (jetzt iCloud) nutzen möchte.
iCloud läuft erst ab iOS 5.
Für die Apps ist kein Upgrade auf iOS 5 erforderlich.

Und ich habe meiner Frau mein bisheriges iPhone 4 gegeben, diese habe ich dann auf iOS 5 hochgerüstet.
Das 3GS rüste ich die Tage hoch, wenn Frauchen ausgiebig getestet hat. Wink

Mike
Zitieren
#22

Danke.
Bitte nimm doch einen anderen Usernamen Nod_yes
Es hört sich blöd an, wenn man schreibt " das Handy der Frau von der Wildsau"RoflRoflRoflLaugh

Betreff der Antwort, Danke dann bin ich beruhigt.Cool
Zitieren
#23

Ist schon ok, damit kann ich leben.
Andere wiederum verwenden zur Anrede meine Signatur. Yawn

Mike
Zitieren
#24

So, hier nun mein Endresultat:

Mein iPhone 4s läuft wieder mit all meinen Apps,
(wenn auch erst nach mehreren Stunden Arbeit)

Das iPhone 4 verrichtet bei meiner Frau unter iOS5 die gewohnten Dienste
(hat nur gut eine Stunde gedauert)

Wir haben unseren gemeinsamen Kalender (und auch alle anderen Daten) in iCloud
(nochmals Rose an Xenia)

Das Hochrüsten meines iPad auf iOS5 lief neben dem Abendessen
mit der gewohnten Einfachheit problemlos durch Yawn

Und das schönste:
Der Apple-Service hat sich bei mir mit einer sehr ausführlichen Mail gemeldet.
Entgegen der AGB's werden mir ausnahmsweise die irrtümlich gekauften Apps gutgeschrieben. Laugh

Dank Apple-Service und den Usern dieses Forums hier ist nun wieder alles im Lot. Biggrinaumenhoch:


Mike
Zitieren
#25

Ein wahres Happy End Biggrin
Zitieren
#26

Ich plädiere für die Umbenennung von Siri in Xenia im iPhone 4s, da werden Sie geholfen :P

Schön, daß nun alles klarppt ^^.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste