Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Posten bei Facebook via Handy???
#1

Hallo Leute

Und zwar stört es mich das wenn ich bei Facebook etwas poste das da via Handy steht und nicht via iPhone!!

Kann man es irgendwie einstellen oder was macht man dagegen?


Vielen dank im Vorraus
Zitieren
#2

Früher stand immer automatisch der Handytyp mit dabei, mittlerweile nach dem neuen App update nicht mehr.

Somit denke ich, keine Einstellsache.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Ist es den so wichtig das da steht per iPhone?
Zitieren
#4

Da hat jemand Minderwertigkeitkomplexe, anders kann ich mir den Wunsch nicht erklären.
Zitieren
#5

Gedacht hab ich das gleiche, wollt es nur nicht so direkt sagen Zwinkern
Zitieren
#6

sry das ich sowas poste aber mich stört es!!!
Zitieren
#7

Dann schreib an Facebook eine Mail, dass du damit nicht klar kommst, dass da nicht mehr steht, dass du ein iPhone hast.

Das wäre eine Frechheit etc. die ändern das bestimmt für dich.
Zitieren
#8

RoflRofl sorry, ich finde es einfach köstlich LolLol
Zitieren
#9

Aufgefallen ist mir das auch schon, aber stören tut mich das keinesfalls.
Für den Thread- Ersteller. Wenn jemand dann auf deinen Kommentar klickt, oder ihn Kommentiert - steht da via iPhone.

Also nur die Ruhe Zwinkern
Zitieren
#10

Bei solchen defizitären Zuständen solltest du vielleicht einfach eine Signatur wie beim Email-Klient hinzufügen - Via iPhone gesendet. -.-
Zitieren
#11

Made my day!
Zitieren
#12

ohmy....das ist doch hier n witz, oder???? au au au...
gott hatte an dem tag eindeutig schlechte laune bzw durchfall...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#13

Popcorn Eindeutig Minderwertigkeitskomplexe Biggrin hasten iPhone und du bist cool? Das ist keine devise oder?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#14

Lasst ihn doch. Man wird ja wohl noch was fragen dürfen, ohne von allen so blöd zugeflamed zu werden.
Zitieren
#15

es gibt solche fragen und solche fragen... daher nehm ich es auch nicht übel das sich leute (inkl mir) darüber lustig machen, weil es gibt fragen wo man wissen müsste, das man die nicht beantworten kann, da dies ja nunmal facebooks sache ist...und ich muss offen sagen das die anzeige eigentlich ne tolle lösung ist Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste