Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhobne 4 nach Lautlos-Modus sehr leise
#1

Hallo Community!

Ich habe da seit ein paar Tagen ein merkwürdiges "Problem". Wenn ich mein iPhone 4 auf lautlos schalte und nach einer Zeit wieder umstelle, sind meine Töne und mein Klingelton recht leise, so maximal 1/3. Ich muss dann in den Töne-Einstellungen den Klingelton-Regler verändern, damit wieder alles normal ist. Derzeit habe ich iOS 5.0, hatte aber das Problem schon bei 4.3.3, was ich zuvor drauf hatte.

Ich nutze seit dem selben Zeitraum die Apple-Dockingstation mit Apple-Remote. Irgendwie sehe ich da einen Zusammenhang, davor hatte ich keinerlei Probleme mit Lautstärke nach dem Lautlos.Modus.

Ich sehe das nun nicht als großes Problem an, wäre aber um Lösungen nicht verlegen, danke schon mal an alle!
Zitieren
#2

Hast du denn eingestellt, dass die Lautstärke mit den Knöpfen verstellt werden kann.
Zitieren
#3

Nein, habe das schon direkt nach dem Kauf (vor 1 Jahr) abgestellt, da ich immer wieder zu leise Töne hatte, wenn ich das System leiser machen wollte. Aber habe ich auch schon probiert, das Problem bleibt seltsamer Weise das selbe. Mir ist aufgefallen, dass das erst nach einer Weile der Fall ist, schalte ich auf lautlos und nach ein paar Sekunden wieder auf laut, ist alles okay. Habe ich es aber 2-3 Stunden auf lautlos (z.B. Kino), dann habe ich wieder das "Problem". Schon sehr strange Smiley
Zitieren
#4

Dann einmal wiederherstellen mit Backup.
Zitieren
#5

Ich werde das mal die Tage in Erwägung ziehen und das iPhone komlpett neu aufsetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste