Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes zeigt den Store nicht an
#1

Hallo,

ich habe seit kurzen das Problem, dass ich in iTunes den Store nicht mehr angezeigt bekommen.
Es sieht erst so aus, als würde er verbinden, doch dann kommt nichts. Sad
Auch sind meine Einkäufe nicht mehr da.
Habe eben mal testweise auf meinen Laptop iTunes installiert, da gehts.
Also hab ich am Desktoprechner die Firewall und den Virenscanner abgeschaltet, nichts.
Meine ganzen PodCast Abo's funktionieren.

Was kann das sein ?

Morgen kommt doch mein 4S. Biggrin

LG
Zitieren
#2

Schon versucht, iTunes zu deinstallieren und die neueste Version zu installieren?
Zitieren
#3

Jupp, komplett gelöscht und neueste Version intalliert.
Mittlerweile komme ich soweit...

   

Zitieren
#4

Welches Betriebssystem hast Du denn?
Zitieren
#5

Beide Win 7 64bit, auf dem Laptop gehts auf dem Desktop nicht.
Habe heute, in mühevoller Kleinarbeit, den Laptop zum Syncrechner
gemacht.
Werde die Tage mal ein Backup von Desktop machen und zum testen neu aufsetzen,
mal sehen ob es dann wieder geht.
Zitieren
#6

Sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Berichte mal wenn Du die Lösung hast.
Würde mich mal interessieren.
Zitieren
#7

So, geht wieder. Biggrin
Es gab noch einen andere Thread mit ähnlichen Problemen.
Dort hab ich den Tipp von TTR350 angewandt (Winsock Katalog resetten),
der alleine war es zwar nicht, aber eine anschließende iTunes Reperatur brachte mir den
iTunes Store wieder, danke. Smiley
Zitieren
#8

Schön zu wissen.
Danke!
Zitieren
#9

Kleiner Zusatz.
Mein Fehler ist ein Treiberproblem der Bigfoot Killer Nic !!!!
Lasse ich ihn den LSP neu ordnen geht der Store nicht mehr Evil1
Zitieren
#10

Freut mich, dass es bei so vielen hilft! Hat mich nebenbei eine Nacht vorm Computer gekostet...
Zitieren
#11

Ich hab mich nur mal schnell hier angemeldet um zu sagen, dass dieser Winsock-Reset auch bei mir geholfen hat.

Genau das gleiche Problem gehabt.

Damit der nächste nicht weitersuchen muss wie das geht:

Unter Windows7:

START / ZUBEHÖR - mit der Rechten Maustaste auf die "Eingabeaufforderung" und "als Administrator ausführen" anklicken.

In der Eingabeaufforderung einfach folgenden Befehl eingeben:

netsh winsock reset [enter]

Danach Rechner neustarten und dann funktionierte zumindest bei mir wieder der Store ohne Probleme.

*Melde mich wieder ab hier, weil ich kein Iphone oder so hab...* Smiley
Zitieren
#12

Bei mir war auch das gleiche Problem, dass der Store nicht angezeigt wurde. Die Hinweise, Tipps und die Anleitung meiner Vorredner zu dem Winsock Katalog-Reset haben mir aber entscheidend geholfen, daher Dank an TTR350, SilentMike und BennyFaMe! Habe mich auch gerade erst angemeldet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
11.07.2014, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste