Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufberatung iPhone 4S
#1

ich überlege immernoch mir ein 4S zuzulegen.

derzeit habe ich ein weißes 32gb ip4 und nen vertrag bei o2.
gibt es günstige angebote bzw. upgrademöglichkeiten z.b. von 4 zu 4s im austausch + zuzahlung oder sowas? ich hatte vor ein paar tagen auch ne sms inkl. link von o2 bekommen, dass man das 4er gegen ein 4s + zuzahlung eintauschen könne, allerdings find ich in dem link nichts dazu. weiß da jemand mehr??

mein altes 4er in der bucht verkaufen (denke mal für max. 500€) und dann noch 250€ zuzahlen ist mir dann doch ein bisschen zu viel und lohnt sich m.M.n. auch nicht wirklich.

wie sieht es nun nach dem riesen ansturm mit der verfügbarkeit aus?? weiß jemand, ob in oberhausen im centro noch welche im apple store verfügbar sind?

gruß
Zitieren
#2

500 € wirste für ein 4er nicht mehr bekommen... Zwischen 400-450€ gehen sie im Moment weg.
Zitieren
#3

Apple Store Oberhausen ist momentan ausverkauft lt. telefonischer Auskunft heute morgen.

o2 zahlt für deins ca. 400€.
Zitieren
#4

350€ zahlt o2 lt. deren Seite.
Zitieren
#5

Ja habe es auch gerade gefunden... Ist allerdings nur ein Schätzpreis. Wer weiß welche "Mängel" dann vor Ort im Shop "gefunden" werden.
Zitieren
#6

eben :-) dann lieber privat verkaufen... da gibts def. mehr.
Zitieren
#7

Stimmt ! Hatte auch aus Scherz mal geschaut. Gibt man Alles 100% TOP ein, kommt 350 € raus. Denke mal bei ebay bekommt man mehr. Nur man bedenke: ebay nimmt 9% vom Verkaufspreis + was sonst noch für die Auktion anfällt. Ist schon happig Sad
Zitieren
#8

ebay Kleinananzeigen, Kalaydo und Markt.de kann ich empfehlen :-) und natürlich hier der Marktplatz :-)
Zitieren
#9

ok, dann sind die aussichten doch wohl nicht so rosig Sad dann muss ich mir siri wohl erstmal abschminken und evtl. aufs 5er warten...ca 350€ zuzahlen ist mir dann doch ein bisschen viel!!
aaber falls jemand interesse an nem top gepflegtem (immer mit hülle und komplett in folie umhüllt, auch der rahmen in einer weißen klebefolie von icarbons) ip4 in weiß 32 gb für ca 500€ hat, der kann sich gerne bei mir melden Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste