Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS lädt nicht mehr oder kaum
#1

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und habe ein Problem. Letzte Woche hat sich der Stummschalter meines iPhones verabschiedet, er zeigte schlichtweg keine Reaktion mehr. Ich habe es als Kunde des Protection Plans über die Express Lane geregelt, ein neues zugeschickt bekommen, welches mich heute erreicht hat, das alte wird morgen wieder an Apple geschickt.

So weit so gut, jetzt habe ich das neue iPhone registriert und mein Backup aufgespielt. Wollte es dann erstmal laden lassen. Als ich nun nach 6h gesehen habe, dass das Akku sich erst um 25%!!! aufgeladen hat war ich verdutzt, habe es aus der Steckdose gezogen und nochmal reingetan, wobei diese Wegnahme des Stromes gar nicht vom iPhone bemerkt wurde, der Ladebildschirm wurde weiter angezeigt...Akkuladung immer noch bei 75% das Ladelämpchen leuchtet in der Batterie. Ich habe es dann mal mit einer Wiederherstellung probiert, was nichts brachte. Manchmal zeigt das iPhone auch 75% Ladung an und ein "geladen Lämpchen" in der Batterie. Es liegt nicht daran, dass irgendwelcher Staub oder Ähnliches im USB-Dock sind.

Was soll ich tun? Denn das alte iPhone ist nichtmals weg, da soll ich schon das nächste wegschicken? Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Ich sage dazu meine iPhones waren immer Jailbreakfrei, wurden super gepflegt...

Über eure Hilfe würde ich mich freuen,
Gruß,
BASS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Myxin
28.04.2017, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste