Hallo Zusammen,
wie schon der Titel sagt.
Ich habe seit letzten Freitag ein iPhone 4S. Alles funktioniert wunderbar, bis darauf, dass ich keine Emails mehr von unserem Exchange bekomme. Manuell schon, aber keine per Push.
Da ich vorher ein iPhone 3G besaß, stellte ich das 4S aus dem Backup wieder her (wegen Nachrichten, Nummern, Einstellungen, ...). Alles wie vorher - nur auf einem 4S.
Das seltsame ist, auch wenn ich das Exchange Postfach entferne und wieder hinzufüge, fehlt diese Zertifikatsabfrage. Ich habe mein iPhone auch Testweise zurückgesetzt und dann das Postfach eingebunden und DANN kam auch wieder die Abfrage des Zertifikats.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Alles andere Pusht - iCloud, WhatsApp, FB, ... nur der Exchange nicht.
Ich gehe davon aus, dass das iPhone irgendwo ein Zertifikat hinterlegt hat, welches nicht richtig funzt. Nur keine Ahnung, wo ich die Zertifikate einsehen, bearbeiten oder löschen kann.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!
Gruß moep
wie schon der Titel sagt.
Ich habe seit letzten Freitag ein iPhone 4S. Alles funktioniert wunderbar, bis darauf, dass ich keine Emails mehr von unserem Exchange bekomme. Manuell schon, aber keine per Push.
Da ich vorher ein iPhone 3G besaß, stellte ich das 4S aus dem Backup wieder her (wegen Nachrichten, Nummern, Einstellungen, ...). Alles wie vorher - nur auf einem 4S.
Das seltsame ist, auch wenn ich das Exchange Postfach entferne und wieder hinzufüge, fehlt diese Zertifikatsabfrage. Ich habe mein iPhone auch Testweise zurückgesetzt und dann das Postfach eingebunden und DANN kam auch wieder die Abfrage des Zertifikats.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Alles andere Pusht - iCloud, WhatsApp, FB, ... nur der Exchange nicht.
Ich gehe davon aus, dass das iPhone irgendwo ein Zertifikat hinterlegt hat, welches nicht richtig funzt. Nur keine Ahnung, wo ich die Zertifikate einsehen, bearbeiten oder löschen kann.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!
Gruß moep