Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes verbindet nicht und bleibt hängen
#1

Hallo!

Habe iTunes auf die aktuelle Version upgedated (Windows Xp) und seitdem verbindet es sich nicht mit dem iTunes Store. Es versucht eine Weile zu verbinden und hört dann auf. außerdem hängt es ständig. Wen ich mein iPhone 3GS auf iOS 5 updaten will, bleibt es schon beim ersten Schritt Backup hängen.

lg,
Roman
Zitieren
#2

Komplett deinstalleiren und neu draufmachen. probiers mal.
Zitieren
#3

Hab ich schon probiert, mit Revo Uninstaller, funkioniert nicht. :thumbdown:
Zitieren
#4

Backup klappt nicht, hohe Prozessorauslastung:
Probiert mal folgendes:

- "Start" drücken
- Zubehör anwählen
- Bei dem Punkt "Eingabeaufforderung" rechte Maus Taste drücken
- Danach als Administrator ausführen anwählen
- Dialogfenster öffnet sich
- Dort eingeben (ohne Anführungszeichen): netsh winsock reset
- Enter drücken
- Fenster schließen, Computer neu starten
Zitieren
#5

Hat geklappt, danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste