Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riesiges Apple ID Problem
#21

@gado
Das Problem das noch dazukommt ist das mein C&B Account gekündigt wurde da die Apple Id von meinem Bruder da auch drüber laeuft und das Konto zum Zeitpunkt eines App-Einkaufs nicht gedeckt war und er das nicht ausgeglichen hat!

Zum "P.S! Werde ich gern machen^^ Lang ists her ;-)
Zitieren
#22

Ruf da einfach an, vielleicht klärt sich das alles ja.
Zitieren
#23

(20.10.2011, 22:19)gado schrieb:  
(20.10.2011, 22:15)112nigga schrieb:  @Xenia
Nein kann ich leider nicht da es schon ca. 1 jahr her ist bin ich mir mit der angegebenen EMailadresse nichtmal mehr 100%ig sicher

300€ ausgeben, aber dir war es ein Jahr lang egal?

Es war mir egal weil ich mein iPad, iPhone und MacBP verkauft habe und zu der Zeit auch keine verwendung für meinen Account hatte Sad
Kann mir jemand eine Supportnummer schreiben? Hab schon nachgeguckt aber wurde immernur auf die Express Lane verwiesen!
Zitieren
#24

Für iTunes gibt es keinen Telefonsupport, du musst Express Lane nutzen und ein Ticket aufmachen.

@olo: bedaure, hab ich mir eben gesichert Smiley
Zitieren
#25

Werde mal versuchen da wen zu erreichen! Vllt klappt ja aber danke für die schnelle Hilfe :-*
Zitieren
#26

Kannst du mir vllt sagen wie ich ein Ticket aufmache ^^
Zitieren
#27

ICH HAB DEN RICHTIGEN ID bzw ANMELDENAMEN UND DAS RICHTIGE PW WIEDER RAUSGEFUNDEN

Jetzt koennte ich mein Profil zuruecksetzen wenn ich die sicherheitsfrage nicht zu oft falsch beantwortet hätte xD Jetzt soll ich 8 Stunden warten und dann?

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste