Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G S gelöscht - HILFE!
#1
Exclamation 

Guten Tag,

ich hab im Moment ein großes Problem, undzwar hab ich mein iPhone 3G S gelöscht und nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich hab es von mein Vater geschenck bekommen, jedoch ist da noch ein simlock, deswegen kann ich es nicht über iTunes. Außerdem bin ich ein neuer Apple iPhone - User.

Hier nochmal die iPhone - Daten:

Model: iPhone 3G S
Gigabyte: 32GB
Farbe: Schwarz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichem Gruß
iPhoneTerror
Zitieren
#2

Was willst du den genau machen?
Wie gelöscht? Werkseinstellungen zurücksetzen?
War ein Jailbreak drauf?
Kannst du es einschalten?
Welche Firmware ist drauf? Welches Baseband?
Zitieren
#3

Lade dir fOrecast (einfach danach googlen) runter und stelle hier mal ein, was fOrecast über oben angefragtes bezügl. Firmware und Baseband anzeigt.

Hat es einen Telekom-Netlock? Willst du es mit einer Telekom-Sim nutzen oder mit einem anderen Provider.
Wie alt ist es, älter als 2, dann kannst du es hier entsperren, wenn du wieder an deine IMEI kommst.
Zitieren
#4

@Hulk Holger
Was willst du den genau machen?
- Ich wollte das iPhone sozusagen "formatieren"
Ich will das iPhone wieder funktionstüchtig haben..

Wie gelöscht? Werkseinstellungen zurücksetzen?
- Unter Allgemein stand iPhone löschen, dann hab ich es zwei Mal bestätigt.

War ein Jailbreak drauf?
-Nein

Kannst du es einschalten?
- Ja, da ist so ein Kabel mit iTunes da oben.

Welche Firmware ist drauf? Welches Baseband?
- Weiß ich nicht, sorry!

@Tessa:
Ja, es hat Telekom-Netlock.
Zitieren
#5

naja einfach eine CFW raufladen
und Aktivieren
Zitieren
#6

Kannst du mir bitte sagen wie das geht? Wie schon gesagt bin ein neuling und besitze es erst seit gestern.
Zitieren
#7

Hallo
Ich bin neu hier sorry kenn mich hier noch nicht aus. Ich hab jedenfalls ein riesen Problem und vielleicht kann mir bei euch hier jemand helfen.
<ich habe heute mein Iphone Synchronisiert weil es so langsam war.. Keine AHNUNG aber irgendwie hab ich nun die neue Version drauf 5.0 !! Will ich aber nicht will wieder die ALTE , weil nun alle Kontakte ,Telefonnummern Adressen, Videos,BIlder auch von meinen Kidz etc alles weg ist ...!!!
Wo ist das alles hin , finde nichts auf meinem Laptop und weis auch nicht wie ich das nun wieder rückgängig machen kann???

Ich weis leider auch nicht was ein Jailbreak ist sorry bin eben ne Frau und leider etwas BlondSmiley Aber den Tränen nahe..

Mein Handy 3 GS
MOdell: MC637B
Seriennr:86029ZPGEDG
Netzbetreiber ist bei mir Vodafone.


Könnt ihr mich bitte KOntaktieren unter meiner EMail adresse: Tinehardegger@aol.com
wäre sehr nett.. BITTE HILFT MIR BITTE BITTE

Zitieren
#8

Willst du denn einen anderen Provider nutzen oder Telekom? Bei erstem benötigst du einen Unlock oder kannst du das Iphone schon entsperren lassen? Ist es älter als zwei Jahre?

Man kann nicht alle Basebänder unlocken, daher meine Frage bevor du irgendwas versuchst aufzuspielen.

Hast du es mal mit fOrecast versucht?

Wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ohne dass du einen JB drauf hattest, kann man ja wohl nicht das Iphone zerschiessen.

@traxxgirl: in deinem eigenen Thread steht was dazu Zwinkern
Zitieren
#9

@Tessa: Du verstehst mein Problem nicht... Ich will im Moment nichts unlocken. Sagt mir einfach wie ich eine neue CFW drauf packe, denn ich hab das iPhone gelöscht!
Zitieren
#10

Hier ist die Anleitung aus dem Forum hier. Ich habe es noch nie gebraucht, daher kann ich dir selbst nichts dazu sagen Smiley

Ich wollte dich nur daraufhinweisen, dass, falls du einen Unlock benötigst, du nicht jede Firmware aufspielen kannst.

Zitieren
#11

Sie hat das Problem schon in einen eigenen Thread gestellt Zwinkern https://iszene.com/thread-127222.html
Zitieren
#12

Wenn ich das iPhone gelöscht habe, muss ich eine neue CFW aufspielen? So siehst auch bei mir aus(ist nicht mein Video, hab es bei YouTube gefunden, jedoch hab ich ein 3G S und er ein 3G, aber das gleiche Problem und genau so siehst bei mir aus):

Zitieren
#13

Du musst dein iPhone jetzt aktivieren, mit der simkarte vom provider, der dein iphone gesperrt hat
Zitieren
#14

Ja, leider hab ich die Karte nicht :S Was nun?
Zitieren
#15

hacktivier dein iphone mit redsn0w....

google mal redsn0w 0.9.9.b6....

versetz dein iPhone in den DFU Modus, öffne redsn0w und drück Jailbreak
Zitieren
#16

Mhh, danke, aber wie du weiß hab ich wirklich keine Ahnung. Deswegen wollte ich dich fragen, ob es eine Anleitung davon gibts, am besten eine Videoanleitung.

//EDIT:

Bei mir gehts nur bis hier hin Sad :
[Bild: bishierdutw.png]

Was ist das Problem?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! (:
Zitieren
#17

PUSH: HILFE?!
Zitieren
#18

Ladt eine neue CFW rauf
Zitieren
#19

Danke! Kannst du mir vielleicht eine Anleitung und / oder ein Programm empfehlen, weil ich hab es noch nie gemacht und ich will nichts falsches machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste