Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone bei t-mobile ensperren lassen.
#1

Hallo ich hab ein iPhone 3gs 32gb über ebay ersteigert ca vor einem Jahr und habe bei Apple ein tausch Gerät bekommmen wegen defekt... So jetzt zu meinem Problem so nach meinen Hochrechnungen müsste ich das iPhone jetzt bei t-Mobile kostenloss legal ensperren können, aber wenn ich meine IMEI Nummer eingebe https://t-mobile-simlockportal.arvato-se.../Home.aspx wird mir danach gesagt das ich ein iPhone 3GS habe mit 8gb und dass ich es erst in 1,5 Jahren ensperren kann hää was ist da los ich hab ein iPhone mit 32gb.

An wenn soll ich mich jetzt wenden Apple oder t-mobile und welche Nummer von t-mobile soll ich anrufen weil bei der 0180 3 302202 Nummer geht immer so ne blöde beantwortungs Maschine hin. Welche nummer muss ich wählen damit ich mit einem Menschen sprechen kann?
Zitieren
#2

Man wählt sein Gerät doch selbst vor Gruebel

Kostenl. Apple Hotline 0800 / 2000 136.
Bei der Telekom muss man immer durch dieses Vorauswahlmaschinen. Wenn man bei der Fragerei aber nichts ein gibt, wird man aber zu einem Mitarbeiter durchgestellt, zumindest kenne ich das so bei Festnetzproblemen.
Zitieren
#3

ah danke das man da einfach warten muss wusste ich nicht vielen dank
Zitieren
#4

Ich hoffe es ist auch noch so Zwinkern
Zitieren
#5

Ja das hat geklappt nur die Kameraden vom Unlock sind nicht da zu später Stunde hätte ich mir denkn können
Zitieren
#6

Am Wochenende und spät abends ist meistens der Support nicht so gut. naja irgendwann wollen die Leute ja auch mal frei haben Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von myiphone3g
15.07.2008, 22:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste