Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit 4s synchronisieren *Was mach ich falsch*
#1
Photo 

Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe mir heute das 4s 64GB gekauft. Im appapp store laden haben die mit mir gleich das iPhone 4s aktiviert. So, nun wollte ich das 4 mit 4s synchronisieren. Ich wollte es wie hier im Forum beschrieben synchronisieren. aber wenn ich das 4s ans iTunes angeschloßen habe hat iTunes ein Backup vom 4s gemacht und ich kann doch nicht dann das neue Backup wieder draufspielen, oder? Nod_no

Was mach ich falsch. Muß ich erst das 4s auf werkseinstellung zurücksetzen?

MfG
ICH+ICH
Zitieren
#2

Du schließt das 4er an, machst ein Backup, dann schließt du das 4S an und klickst mit der rechten Maustaste auf der linken Seite auf das iPhone und wählst aus Backup wiederherstellen, dann wählst du das Backup vom 4er aus.
Zitieren
#3

LaughLaughLaughLaugh

Hi, supi das geht ja super duper einfach

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RoflRoflRoflCoolCoolCool
Zitieren
#4

Oh, danke auch von mir. Genau diese Frage hätte ich auch stellen wollen nur mit anderem Hintergrund:

mein Iphone 4 wurde mir gestohlen, also hab ich jetzt das iphone 4s bestellt (müsste am 2. Nov. endlich bei mir eintreffen --- hoffentlich) und dann würde ich ebenfalls gern meine Daten die ich bei iTunes verwalte vom iphone 4 drauf packen. Hoffe ich krieg das dann hin.

Viele Grüsse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste