Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freisprechanlage für das iPhone 4 / iPhone 4[S]
#1

Hallo, ich suche eine Freisprechanlage für das iPhone 4 / 4[S] . Ich habe schon das TomTom Car Kit, welches mir auch super gefällt, aber für das zweite Auto brauche ich auch eine.

Bevor ich mir jetzt ein zweites TomTom Car Kit kaufe möchte ich mich mal hier informieren, ob es vielleicht noch eine Alternative gibt, die es sich lohnt mal anzugucken. Prost
Zitieren
#2

Schau dir mal den jabra Cruiser 2 an.... Bin Super zufrieden
Zitieren
#3

Den habe ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden. Auf Wunsch kann man ihne als Transmitter auch mit dem Radio koppeln und hat die Tonausgabe dann über das Radio.

Cruiser 2: http://www.amazon.de/Jabra-Cruiser-2-BT-...336&sr=8-6

Vorgänger: http://www.amazon.de/Jabra-SPCRUISER-Blu...336&sr=8-8

Soll auch gut sein und kann auf Wunsch auch via AUX verbunden werden: http://www.amazon.de/TuneLink-Bluetooth-...72&sr=8-39
Zitieren
#4

Ich kann empfehlen

[Bild: parrot_mki9200__.jpg]

Das ist die Mki 9200 damit bin ich bestens unterwegs.

Gruß
Joerg

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#5

Hatte mit meiner Paroot versucht Siri Befehle einzugeben. Klappt das bei euch ? Oder muß ich das vorher noch was einstellen ?

Gruß Mike
Zitieren
#6

Ich habe die Parrot CK3100 in Verbindung mit einer Brodit Aktivhalterung verbaut. Ich bin sehr zufrieden.
Sprachbefehle funktionieren in Verbindung mit Parrot.
Nach der Aktivierung von Siri schaltet sich die Freisprecheinrichtung zu und wartet auf eine Spracheingabe. Einstellen musste ich m. M. nach nichts.

Ich habe am Radio einen Telefoneingang. Hierauf wird Parrot geschalten (hier rüber läuft dann auch Siri). Außerdem habe ich einen Aux Eingang am Radio. Hierauf schalte ich den Audioausgang vom Brodit (Kabel welches auf der einen Seite eine Dockconnector hat, auf der anderen Seite einen Stromanschluss und einen Audio out).

Grüße,
Markus
Zitieren
#7

Also muß ich Siri am iPhone drücken. Dann macht das für mich keinen Sinn. Wollte das iPhone in der Jacke lassen.

Gruß Mike
Zitieren
#8

(22.10.2011, 09:53)Oberlix schrieb:  Also muß ich Siri am iPhone drücken. Dann macht das für mich keinen Sinn. Wollte das iPhone in der Jacke lassen.

Ich denke ja. Parrot kann m. M. nach Siri nicht aktivieren. Ich werde mal testen. Sollte ich eine Möglichkeit finden, melde ich diese hier.

Zitieren
#9

Danke. Sonst kann ich ja auch so telefonieren wenn das IPhone in de Halterung steckt.

Gruß Mike
Zitieren
#10

(22.10.2011, 09:10)bluedevil-hh schrieb:  Das ist die Mki 9200 damit bin ich bestens unterwegs.

Gruß
Joerg

Dito, hab ich auch. Lüppt einwandfrei
Zitieren
#11

@Oberlix:
Siri ist doch noch in der Betaphase. Laßt dem Mädel doch erst mal Zeit sich auf unserem Planeten zurechtzufinden.

Zum Fred: Ich bin mit meiner Parrot 3100 sehr zufrieden.

LG
Stefan
Zitieren
#12

Ja. Mach ich ja. Nur hätte es sein können das ich was übersehen habe.

Gruß Mike
Zitieren
#13

Muss mich korrigieren. Nach kurzem Drücken der grünen Taste am Parrot aktiviert Parrot Siri und wartet auf eine Spracheingabe. iPhone kann also in der Tasche bleiben.
Zitieren
#14

Na toll, dann brauche ich ja nur noch einen Antennenkoppler für besseren Empfang, sonst kriegt Siri einen Fön.

LG
Stefan
Zitieren
#15

Super danke. Ich Teste es gleich nochmal.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Mit dem Paroot Minikit klappt es nicht.

Gruß Mike
Zitieren
#17

Hast Du das letzte Firmware-Update bei Deiner Parrot drauf?

LG
Stefan
Zitieren
#18

Nee ich denke nicht. Ich Schau mal nach.

Gruß Mike
Zitieren
#19

nee klappt auch nicht, Aber danke für den Hinweiß

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
14.12.2011, 08:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste