Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 1 - iTunes
#1

Hallo!

iPad 1 - seit kurz vor der Umstellung auf iOS 5:

Irgendwie nervt diese Meldung - und bei jeder Synchronisation wird einem anderen App angedroht, dass es gelöscht wird - unterschiedlich bei den 2 Accounts
[Bild: iTunes1.png]

[Bild: iTunes11.png]

Wenn ich auf akzeptieren gehe, kommt die Eingabeaufforderung für die ID und mein Kennwort .... danach kommt diese Meldung:

[Bild: iTunes3.png]

Ich habe dieses Procedere schon für meine beiden IDs gemacht - aber die Meldung kommt immer wieder.

Wer kann helfen - dankeschön im voraus.

Liebe Grüße
Moni
Zitieren
#2

Hallo Moni,

leider kann man die Fehlermeldungen nicht erkennen.
Zitieren
#3

Oh - dankeschön - aber jetzt Biggrin
Zitieren
#4

*hochschieb* - bin ich die einzige mit diesem "Problem" ??????

Liebe Grüße
Moni
Zitieren
#5

Jo is klar, du darfst mit deiner Apple ID nur 5 Computer aktivieren!
Das heisst das du jetzt schon mit 5 verschiedenen Computern dein iPad gesynct hast.

Einfach zu einem Computer gehen den du nichtmehr brauchst, iTunes öffnen und oben in der Menüleiste muss in irgendeinem pulldown Menü Computer deaktivieren stehen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

ääähhh... aber da steht doch: Sie haben einen Computer Ihrer 5 Computer verfügbaren aktiviert.
Zitieren
#7

Das stimmt, was Acid rausliest Wink- ich habe außerdem nur EINEN PC (notebook) - und auch kein Handy - mit dem ich synchronisiere.

Zitieren
#8

Der iTunes Support hatte eine Lösung:

Per email habe ich diesen link bekommen (den hatte ich selbst auch schon gefunden Biggrin)
http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE#1

... und daraus Punkt 3: Benutzerkontensteuerung aus- und wieder einschalten (win7) gewählt (alles andere war mir zu heiß :haha) - beim nächsten Synchronisieren waren die lästigen Pop-up Fenster weg .... schau ma mal, ob es auch so bleibt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste