Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID Bestätigungsproblem
#1

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem ein IPhone 4 gekauft, nachdem mein IPod ausgedient hat.

Habe jetzt alles installiert auch iOS 5 und so weiter doch jetzt kommt mein Problem.

Wollte mir jetzt ein paar neue Lieder und Spiele holen. Doch aus irgendeinem Grund muss ich meien Apple ID jetzt nochmal neu bestätigen.

Also bin ich auf meinem Iphone in Mails gegangen auf MobileMe habe ID und Kennwort eingegeben um ins Postfach zu kommen und zu bestätigen. Dann kam nach der Überprüfung die Meldung " Kein MobileMe-Account. Dieser Account wurde bereits auf iCloud übertragen. Also bin ich auf iCloud gegangen und das selbe nochmal gemacht dann kam " bereits hinzugefügt Der iCloud Account wurde bereits zu ihrem iphone hinzugefügt.

Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich in mein MobileMe Postfach komme um die Mail, zum bestätigen des Accounts, anzusehen, dass ich wieder Apps etc. bei iTunes kaufen kann Crying

Währe nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet Cowboy

Mfg Rondibus
Zitieren
#2

Deine Emails sind auch im iCloud.

Wie auch bei MobileMe vorher auf die Wolke und zu den Emails wechseln.

In den Account kommst Du doch rein wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Zitieren
#3

Also ich gehe auf Mail und dann kommt das was ich eben schon beschrieben das ich von mobileme auf iCloud umgeleitet werde

Auch wenn ich jetzt von ein Einstellungen aus auf iCloud klicke dann steht oben email prüfen, dass ist auch das einzige was ich da machen kann der rest ist in grau und ich kann nicht darauf gehen. Also gehe ich auf Email prüfen Dann gebe ich die ID Adresse wieder an und dann kommt wieder das gleiche wie oben beschrieben, aber ich komme nicht in das Postfachrein wo die bestätigungs Mail drin ist und das ist mein Problem.
Zitieren
#4

Loggst Du Dich über iCloud.com ein ?
Mache das doch mal mit Deinen Rechner, nicht mit iPhone.
Hier mußt Du Dich einloggen, da kommst Du an Deine Emails ran.
Zitieren
#5

Ok Habe ich versucht aber dann kommt wieder eine Fehlermeldung:

"Account nicht Verifiziert

Anweisungen, wie Sie ihren Account verifizieren können finden sie in ihrer e-Mail unter ...."

und da komm ich ja leider nicht rein bzw. weiß ich nicht wie is da rein komme =(
Zitieren
#6

Das habe ich noch nicht gehabt.
Ich kann Dir da nicht mehr helfen.

Hoffentlich kann Dir jemand anderes hier helfen......
Zitieren
#7

Ok trotzdem danke für deine Hilfe =)

Hoffe das mir jemand dabei helfen kann sonst denke ich muss ich mir leider einen neuen Account machen =O

Wenn ich das mache sollte, sind die Spiele, Musik etc. die ich mir bisher gekauft trotzdem immernoch da, oder ?
Zitieren
#8

Ok ich habs hinbekommen, also es klappt wieder =)

Nochmals danke an Sabine das sie so schnell versucht hat zu helfen =)
Zitieren
#9

und wie ? hab so ein ähnliches problem mit meinem iphone 4

meine e-mail adresse (gmx) funktioniert einwandfrei auf dem iphone, aber wenn ich unter mich unter einstellungen bei iCloud mit der apple ID anmelde (ist die selbe e-mail adresse) gehts einen schritt weiter -> "e-mail prüfen", werde dann in das "email app" weitergeleitet aber dort passiert nichts - ich bekomme kein mail. manchmal kommt auch eine fehlermeldung:
"e-mails können nicht empfangen werden. der benutzername oder das kennwort für "gmx" ist nicht korrekt." - obwohl ich sonst meine ganzen mails empfangen kann ....

jedenfalls hab ichs dann mal mit dem computer probiert und wollte mich auf der iCloud seite mit meiner apple ID anmelden aber dann kommt:

"account nicht verifiziert
anweisungen, wie sie ihren account verifizieren können finden sie in ihrer e-mail unter ...."

habe aber so ein mail nie bekommen ... außerdem ist seitdem ich iCloud auf dem iphone habe, mein fotoarchiv weg, und wenn ich meine fotos neu synchronisiere, bringt das auch nichts.
also es ist nur mehr ein ordner mit "aufnahmen" und einer mit "fotostream" (der aber eben auch nicht funktioniert....)

hoffe es kann mir jemand helfen!

LG lisa
Zitieren
#10

Ich hab das gleiche problem Sad
bei mir steht auch dauernt Email überprüfen .. und der rest unterhalb ist grau -.-
HELP PLS Wacko
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste