Bewertung:
0
Hallo, mit iTunes finde ich die Bilder nicht die ich geschossen habe, aber über Computer / Wechseldatenträger, der erkennt das Iphone 4S als Kamera, da kann ich auch problemlos die Bilder aufem Computer übertragen, doch ich kann nicht die Bilder im Uhrzeigersinn drehen, drehen kann er sie schon aber speichern tut es nicht, Fehlermeldung wird angezeigt: "Dieses Bild kann aufgrund eines Problems mit den Dateneigenschaften nicht gespeichert werden." Bilder sind alle JPG Format. Betriebssystem ist Windows Vista.
MFG
Bewertung:
0
Ich hab sie ja aufs PC kopiert, so klappt dass aber auch nicht, kommt die Fehlermeldung von oben.
Bewertung:
0
Ist auch nicht Schreibgeschützt auch nicht versteckt.
Bewertung:
42
23.10.2011, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 23:44 von
Tufkabb.)
PEBKAC, wohl eher ein Cavallino Rampante
Bewertung:
0
was muss ich denn jetz machen
Bewertung:
5
ich habe das problem auch, aber nur bei ca. 25 %... die dreh ich dann via paint.net. man kann dazu aber jedes bildbearbeitungsprogramm nutzen. nur nicht die windows foto und fax anzeige...
Bewertung:
196
Du kannst doch die Bilder unter Windows in der Bildanzeige drehen ....
Bewertung:
5
nicht alle. bei manchen kommt eine fehlermeldung.
Bewertung:
0
gibt es immernoch keine lösung zu dem problem?
es scheint nur bei windows benutzern aufzutreten und auch nur wenn man das bild mit der + Taste gemacht hat oder nachträglich auf dem iphone bearbeitet hat.
aber ein anderes programm zum drehen zu verwenden kann dohc nicht die lösung sein -.-'
Bewertung:
42
10.04.2012, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012, 11:21 von
Tufkabb.)
Kannst Du mal ein solches Bild irgendwo hochladen, damit man sich das Problem mal anschauen kann? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein JPEG sich nicht drehen lassen soll.
Bewertung:
104
Ist bei mir auch so. Lassen sich auch entweder nicht drehen oder dann nicht abspeichern.
Das gleiche habe ich auch bemerkt, ist früher nicht so gewesen. Kann jetzt die meisten Fotos am PC nicht drehen und gedreht speichern, muss die dafür in Photoshop laden, drehen und separat abspeichern, anders hab ich es nicht hinbekommen. An Dateieigenschaften liegt es nicht (kein Schreibschutz o.ä.). Bei einigen wenigen klappt es wundersamerweise wie immer
Bewertung:
0
ich habe diese problem auch, aber
wenn ich den ortungsdienst für ein bild abschalte, sprich keine gps daten mit im bild sind, dann lassen die sich auch wieder drehen, hängt wohl irgendwie zusammen...
probierts mal aus!
Bewertung:
196
Welche Fehlermeldung kommt denn ??
Dass die gewünschten Änderungen nicht gespeichert werden können (zumindest bei mir).