Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s ohne Sim Lock
#1

Guten Tag,

ich suche nun seit 1 Woche das iPhone 4S ohne Vertrag und ohne Sim-Lock.
Alle großen Unternehmen wie Base,o2,Vodafone besitzen es ohne Vertrag noch nicht oder werden es überhaupt nicht bekommen.
Meine Frage wäre nun,wo kann ich das iPhone 4S ohne Vertrag und ohne Sim-Lock zu einem nicht überteuerten Preis kaufen?


Vielen Dank Zwinkern

PS:Am besten in Richtung Köln/Bonn.
Zitieren
#2

Abends ab 21h versuchen eins online für den Folgetag zu reservieren oder regulär im Apple Online Store bestellen und bis zu 2 Wochen warten. eBay Kleinanzeigen gibts noch, wobei die Preise teilweise recht überteuert sind.
Zitieren
#3

Hallo aciiid,
wie meinst du das mit ab 21h vorbestellen und am nächsten Tag abholen?
Wo wäre dies?
Zitieren
#4

der nächste Store wäre im Centro Oberhausen. Dazu gibts auch eine Portalnews auf der Startseite.
Zitieren
#5

Teilweise aber nur überteuert. Habe letzte Woche noch 1 4S für 650,- € dort verkauft. Region Köln/Bonn hätte auch gepasst, leider bist du was zu spät.

Schau heute Abend ab 20:55 Uhr auf die Apple-Seite und reserviere dir eins für den Store in Oberhausen, wenn du es zeiltlich schaffst es abzuholen.

Link zur Reservierung: http://www.apple.com/de/retail/iphone/
Zitieren
#6

Okay vielen herlichen Dank Smiley

Edit: tut mir leid das ich nochmals frage,also wenn ich es sagen wir heute abend reserviere,werde ich es dann definitiv morgen kriegen?
Zitieren
#7

Wenn du es reserviert bekommst heute ja.
Davon abgesehen bekommt man es auch bei o2 ohne Vertrag und Simlock.
Habe meins dort am 08.10. bestellt und am 14.10. Vormittags in der Hand gehalten nach Übergabe des Postboten ;-)
Zitieren
#8

Hallo Dr4g00n,
also auf der Website von Apple war kein iPhone verfügbar,und auf der o2 website kann man das iPhone doch nur mit diesen o2 Blue verträgen bestellen oder nicht?
Zitieren
#9

Apple gibt die iPhones erst immer kurz vor 21 Uhr zur Reservierung frei. Deswegen ist jetzt auch keins verfügbar.
Zitieren
#10

Auf der o2 Seite kann man den Tarif wieder aus der Bestellung rauslöschen und nur das iPhone bestellen.
Zitieren
#11

Also zu Apple trifft mittlerweile das zu, was die anderen vor mir schon geschrieben haben. Wenn du eins in einem realen Apple Store abholen willst, muss man es mittlerweile am Abend zuvor ab ca. 20:55 Uhr reservieren. Dann bekommt man glaube ich noch ne Uhrzeit gesagt und kann dann am nächsten Tag ganz gemützlich das neue 4S abholen.

Und zu o2: das ist ein bekannter, weit verbreiteter Irrtum. Einfach mit z.B. blue 100 in der Warenkorb legen und dann kann man gesondert den Vertrag wieder abwählen/löschen.
Oder einfach in nem offiziellen o2-Laden ,wie ich es gemacht habe, das 4S ohne Vertrag etc. rein nur das Handy bestellen. Manche sollen es nicht machen oder erst versuchen nen Vertrag aufzuschwätzen. Sind aber glaube ich in der Mehrzahl nur die Partner-Shops und nicht die offiziellen, da hatte ich noch nie Probleme und von keinem was gehört. Die machen das in der Regel auch ohne zu murren.

Hoffe ich konnte dich etwas aufklären ;-)
Ok da waren 2 dank "leicht" kürzerem Text schneller als ich ^^
Zitieren
#12

Bei o2 sind aber momentan auch keine Geräte verfügbar, daher kann das iPhone dort nicht bestellt werden. Man kann sich nur vormerken lassen.
Zitieren
#13

Das hast du getan,alle Fragen sind beantworte ich danke Smiley
Zitieren
#14

(24.10.2011, 11:43)Renegade1987 schrieb:  Bei o2 sind aber momentan auch keine Geräte verfügbar, daher kann das iPhone dort nicht bestellt werden. Man kann sich nur vormerken lassen.

Bei mir in Erfurt hatten eins, zwei o2 Läden das iPhone 4S noch da.
Einige Vodafone SHops haben es auch noch, allerdings entweder 50 € teuerer als UVP Apple bzw. wollen die für das 32GB sogar 799 €.
Da bestell ich lieber bei Apple und warte die eins bis zwei Wochen....
Zitieren
#15

@ Renegade: Ok das habe ich gerade erst gesehen. Schaue nicht jeden Tag bei o2, Apple etc. obs das iPhone noch gibt wenn ich es schon habe xP
Hast aber recht, scheint auf der o2-Page also online aktuell "ausverkauft" zu sein, die o2-Läden haben aber in der Regel auf jeden Fall noch welche, zumindest in meiner Region (Saarland, Saarbrücken speziell).
Und bei Apple kann man abgesehen vom Reservieren ab 20:55 Uhr für die Retail-Stores immer noch online bestellen mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen, habe ich eben extra wieder auf der Apple-Homepage nachgeschaut ;-)

@ burgbesetzer: ja, bei mir gibts in den o2-Läden auch noch welche. Ich glaube aber er bezieht sich mit seiner Aussage auf die online-Bestellung auf der o2-Homepage. Die geben derzeit wircklich an "ausverkauft", man kann sich nur vormerken lassen.
Denke die warten, bis sie wieder genug in ihren europäischen Lagern haben, um dem eventuellen Ansturm standzuhalten. Halten sicher noch einige zurück für ihre o2-Stores wo es ja noch welche gibt.
Kann auch sein dass sie im Moment ein paar Probleme mit Nachlieferungen haben wegen des i4S Startes in den anderen Ländern. Kann man als Außenstehender aber nie ganz beurteilen.
Zitieren
#16

So,es ist ja nun über 20:55 Uhr und ich kann es mir immernoch nicht reservieren weil dort steht das es nicht verfügbar seie?
Zitieren
#17

dann bestelle es Dir doch online im Apple Online Store... Dauert zwar ein paar Tage, aber Du bekommst es dann :-)
Zitieren
#18

Hmm Online Bestellen geht aber nicht per Nachname oder?
Ich will nur ungern meine Kreditkarte nutzen ..
Zitieren
#19

Du kannst auch an Apple überweisen.
Zitieren
#20

ich habe meins bei http://www.telsol.de/b_apple_iphone_4s_64gb.htm bestellt und 3 Tage später bekommen. 24 Monatsraten und ohne Tarif von O2.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste