Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Feeback von Apple???
#1

Hat eigentlich mal jemand ein Feedback von Apple zu den ganzen Problemen die so über das iOS5, iCloud etc. gepostet werden gesehen?

Oder wird sich Apple nicht zu einem Feedback herablassen??

Gruß,

Markus

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#2

Zum Push Problem habe ich das hier heute gefunden:

Push Problem

Gewisse Dinge sind also bekannt.
Zitieren
#3

Hast Du Apple denn man angeschrieben und die haben nicht reagiert?
Ich habe, wie viele andere, keine Probleme und erwarte deshalb auch nicht, das Apple sich von alleine bei mir meldet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

@Falko
Das heißt, dass deine Daten, wenn du mit der Cloud synchr. nicht aus der .pst Datei in Outlook "raus gezogen" werden und das deine Outlook Funktionen uneingeschränkt gegeben sind?

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#5

Ich nutze iCal und dort funktioniert alles. Mit Outlook gibt es derzeit wohl Probleme, da kann man sich aber jederzeit an Apple wenden und Feedback erhalten. Von alleine melden die sich bei Dir nicht-höchstens in Form eines Updates.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Mir ging es mit meiner Frage ja nicht um irgendein Problem welches "nur" ich habe sondern um die, die von sehr vielen Usern berichtet bzw. als dringend verbesserungswürdig gesehen werden, wie z.B. Dir Integration von iCloud in Outlook.

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#7

Welcher Hersteller reagiert denn auf eine handvoll User aus einem Forum mit einem weltweiten Feedback? Nod_no
("handvoll" -> Prozentual gemessen an der Anzahl verkaufter Geräte)

Ich habe mich mit meinem iPhone 4s bisher zweimal an den Service gewendet und jedesmal wurde mir zufriedenstellend geholfen.
Was will ich mehr.

Ich bin sogar froh, dass die sich nicht unaufgefordert bei mir melden.
Würde mich schon genervt fühlen wenn mir jemand beispielsweise etwas von Empfangsprobleme mit einer T-Mobile-SIM erzählen würde.
Also alles so, wie es sein soll.

Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste