Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehr als 2 verschiedene Displays (4S/4)?
#1

Hallo,

habe ein iPhone 4 (schön kaltes Display) und dann ein 4S welches ein gelbliches Display hat. Jetzt habe ich mir über AppleCare ein Austauschegerät für das 4S schicken lassen. Dort sind die Farben etwas besser als beim alten aber nicht so gut wie beim 4er. Wenn ich das Display jedoch schräg halte ist das Display vom Austauschgerät (4S) noch gelber als das vom alten 4S. Welches sollte ich jetzt behalten, was meint ihr? Oder nochmal eins schicken lassen?
Zitieren
#2

die haben Dir einfach nen neues geschickt ohne das Du Dein altes abgeben musstest (1:1 Tausch beim Boten) ??
Zitieren
#3

Mein altes habe ich noch hier, hab ja AppleCare gemacht, aber leider hilft mir das jetzt auch nicht weiter Smiley
Zitieren
#4

ich verstehe die Frage auch nicht... Wenn Du damit leben kannst, dann behalte es und wenn es für Dich nicht tragbar ist, dann rufe da erneut an. Wie sollen wir Dir denn raten ob Du es behalten sollst oder nicht ? Die Frage kannst nur Du Dir beantworten.
Zitieren
#5

Aber bei Apple Care musst Du doch Dein altes gleich abgeben wenn der UPSMann kommt und das andere bringt, oder bin ich da so falsch informiert!!??
Dachte nämlich immer wenn man AC hat und man nen Fehlerhaftes Gerät hat das dann halt per UPS sofort zwar nen neues kommt, dieses aber direkt austauscht!!??
Zitieren
#6

Das stimmt wohl. Aber kann das sein dass die Farben besser sind aber es noch gelber wird wenn es gekippt wird? Wenn es soviele unterschiedliche Displays gibt, dann hab ich ja fast garkeine Chance.. Gibts denn überhaupt das ganz kalte Display beim 4S?
Zitieren
#7

Meines Wissens wurde am Display doch garnix geändert im vergleich zum 4er!!
Zitieren
#8

@McKay: Nein, es gibt auch den Sofortaustausch. Da erhält man das "Neue" und hat dann 10 Tage Zeit das Defekte zurückzuschicken. Kostet einmalig 29,- € oder ist eben kostenfrei, wenn man einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen hat.
Zitieren
#9

@Renegade
Achso, wusste ich nicht, hatte mit meinem 4er auch mal probleme gehabt, wurde dann am nächsten Tag von UPS abgeholt und musste dann ne Woche warten bis das Ersatzgerät kam!! :-(
War echt scheiße wenn man auf nen Handy angewiesen ist!!
Na werd morgen wenn mein 4S kommt wohl auch nen AC abschließen!!

Zu dem Display, Laut Technischen Daten ist das Display identisch om 4S und 4er!!
Zitieren
#10

@ McKay, da wurde auch nichts geändert. Es gibt aber immer gewisse Tolleranzen bei der Fertigung.

Mein 4S ist auch etwas wärmer abgestimmt, als das 4rer.
Denke mal, geringe Unterschiede gibt es von iPhone zu iPhone - so lange es nicht stört, ist es gut - wenn es stört, tauschen.

Gruss
Zitieren
#11

Ich hab da mal ne frage zum ACPP,
Also wenn ich den abgeschlossen habe, und ich nen Sofortumtausch möchte, muss ich das vorher angeben, oder wird das beim ACPP automatisch gemacht??
Da der ja wohl bei ACPP umsonst ist!!
Zitieren
#12

Die Support Mitarbeiter sehen das i.d.R. und bieten es automatisch an. Wenn nicht, einfach drauf ansprechen.
Zitieren
#13

Mich störts so naja... Ich glaub das Dispay vom neuen Handy is schon deutlich besser und kommt fast an die Farben vom 4er ran nur wenn ich es kippe nicht mehr..

//EDIT: Kann ich auch das Austauschegrät erstmal behalten und z.B. in ner Woche nochmal tauschen mit dem selben Grund?
Zitieren
#14

@Renegade
Muss man dann trotz des ACPP seine Kreditkartendaten angeben bei Sofortumtausch??
Weil ist ja dann eigentlich kostenlos!!
Zitieren
#15

ist der helligkeitsregler bei beiden geräten gleich eingestellt und NICHT auf automatik?
Zitieren
#16

@McKay: Ja musst du! Du könntest das defekte Gerät ja einfach behalten und nicht zurückschicken.
Zitieren
#17

Na klasse, dann wird sowas bestimmt wieder nicht mit Prepaid Visa klappen!! :-(
Zitieren
#18

Scheiße ich bin total unentschlossen, was macht man denn mit so nem Pflegefall wie mir?
Habe jetzt überall die Folien abgemacht...
Das alte Display ist doch deutlich kälter (wenn man es kippt, wird das Austauschegerät richtig gelb, hätte nicht gedacht das es so gelb werden kann), der Kontrast is jedoch nicht sogut wie beim Austauschgerät
Ich weiß, mir kann keiner helfen... aber
Was würdet ihr denn lieber in Kauf nehmen den Kontrast oder das gelbe Display?
Zitieren
#19

Ich würde den Kontrast nehemen.
Zitieren
#20

@yanniks: Also du würdest den Kontrast in kauf nehmen und dafür lieber ein kaltes Display haben?

Habe ich mir auch gedacht, wenn mal jemand mit drauf schaut, ist ja alles gelb bei ihm..

Kann man denn auch wieder das Austauschgerät zurückschicken?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste