Nein, dass sie fünf Exploits gefunden haben, hat er auch so gesagt, das stimmt. Und zu 100% wurde es meines Erachtens auch nicht klar, was er genau sagen wollte, aber es sollte soweit ich es verstehe nicht bedeuten, dass sie jetzt der Reihe nach fünf verschiedene Jailbreaks releasen können. Vielleicht benötigen mehrere oder sogar alle diese Exploits, um einen stabilen und für Endnutzer brauchbaren Jailbreak veröffentlichen zu können. Wer weiß. Aber ist ja auch egal, der Punkt ist meiner Meinung nach vor allem, dass es total überzogen ist, irgendwelche Ansprüche zu stellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt etwas hätte releast werden müssen.
Beiträge: 1.746
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
41
Wenn man als Mann an einem Abend 5 tolle Frauen kennenlernt, heisst das ja noch lange nicht, das da dann auch wirklich die '"Richtige" dabei ist
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Beiträge: 82
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
hat es für das iPhone 3gs einen gebundenen jailbreak ? iOS 5
Ja. Ausser bei Bootom 359.3 . Das ist der alte Bootrom . Da ist der Jailbreak von iOS 5 untethered.
Beiträge: 1.174
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
@basti1985ka
Teilweise gebe ich dir recht, aber bei einer Sache muss ich dir widersprechen. Apple wartet ganz sicher nicht auf die Hacker denn denen kann es egal sein. Bringen sie halt direkt nach dem Release des Jailbreaks noch ein kleines Update.
Beiträge: 192
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
2
Was gäbe es denn seitens Apple in Moment auch zu fixen?
Bis auf die Simkarten-Pin Problematik und die nicht weiter geklärten Vermutungen zum Akkuverbrauch fällt mir gerade nichts ein.
Einfache Erklärung wäre natürlich auch, dass Apple noch nicht soweit ist irgendwas fixen zu können.