Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 hängt beim Respring
#1

Hab ein Mega Problem mein habe grad ein paar cydia Updates gemacht und nun hängt mein Iphone beim Respring fest. Hab iOS 5 mit Jailbreak.
Problem ist das ich es auch nicht wiederherstellen kann. Weil iTunes sagt das er nicht mit dem Updateserver verbinden kann. Habe jetzt schon 3 oder viermal probiert neu zu booten aber bleibt immer bei dem Ladekreis hängen. Weis jemand was ?
Zitieren
#2

Starte mal iTunes und halte die Shift-Taste gedrückt anschließend klickst du auf WIederherstellen. Dort suchst du dann deine IPSW-Datei raus und wählst diese aus. Anschließend sollte es auch mit der Wiederherstellung klappen. Solltest du die IPSW Datei noch nicht auf deinem PC haben hier gibt es genügend Threads mit Links zu der Datei. Natürlich musst du die fürs Iphone 4 und iOS 5 laden.
Zitieren
#3

Ja genau das geht ja nicht. iTunes zeigt mir zwar das Iphone an aber ich kann nicht drauf klicken um Wiederherstellen etc auszuwählen.
Zitieren
#4

Kommt vorher die Meldung das iTunes ein Iphone im Wartungszustand erkannt hat? Beziehungsweiße versetzt du es in den DFU Modus?
Zitieren
#5

So habs jetzt wieder hinbekommen. Naja zumindest so das ich wiederherstellen kann. Aber keine Ahnung wie.

Ne es kam gar nichts. Wie gesagt es hat auf nichts reagiert. Jetzt bin ich in den DFu Modus dann hat er in iTunes auf einmal 2 Iphones angezeigt und schwupps gings
Zitieren
#6

Na siehste wenigstens geht es wieder.
Zitieren
#7

Naja trotzdem Mist. Schon wieder neu aufsetzen.
Zitieren
#8

Jailbreak für 5.0 ist tethered!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste